Hallo Lurving,
nachdem du meine Fragen vor einiger Zeit ja als soooooo überflüssig betrachtet hast, bin ich ja nun froh, dass du in Zukunft vielleicht auch ein bisschen hinterfragen wirst
Nichts für ungut
Ich hab auch gut und gerne schon 300 Flüge hinter mir (als Ex-Flugbegleiterin schafft man das leicht
)
Daher weiß ich auch, dass die Bestuhlung der Maschinen durchaus unterschiedlich ausfallen kann je nach Airline, jedoch innerhalb der Airline beim gleichen Flugzeug-Typ gleich ist, da das Crewpersonal auf die Anzahl der vorhandenen Sitzplätze eingesetzt und geschult wird. Und wenn die US-Airways auf dem A330 eben noch ein paar Sitze mehr rein drückt, besonders im hinteren Bereich, kann es eben enger werden. Und Seatguru weißt eindeutig drauf hin, dass es ab Reihe 30 enger wird - du erinnerst dich an die Geschichte mit dem Rumpf ???
Und nun wirst du auch meine Bedenken ab Reihe 30 nach hinten vielleicht verstehen ???
In welcher Reihe bist du auf dem Hinflug gesessen ???
Für mich selbst (1,70 m) wird der Platz A schon irgendwie gehen, mein Freund mit 1,82 m sitzt auf B, da ich das mit den Kästen für das Inseat-E schon gelesen habe. Für 9 Stunden wird das schon mal gehen.
Ich weiß, dass 2-3 cm mehr oder weniger Platz viel ausmachen....
Wir fliegen nur über FRA-PHL und wieder zurück. Habe mich bewusst für eine Reihe vor 30 entschieden und lass mich jetzt einfach mal überraschen....