usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mehr Geld für mehr Abstand?  (Gelesen 2890 mal)

atecki

• Diamond Member
Re: Mehr Geld für mehr Abstand?
« Antwort #15 am: 17.06.2003, 17:27 Uhr »
ja, wohl dem der nicht viel größer als 1,75/1,80 m ist, ich schätze mal, bis zu dieser Größe sitzt man noch recht bequem.

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #16 am: 17.06.2003, 20:12 Uhr »
Hi !
Auch ich würde bis 100 Euro/Flug mehr bezahlen,wenn ich meine Beine besser auf einem Flug verstauen könnte.  :)

@BigDADDY
Da hilft vielleicht der Stehplatz bei LH-Cargo ?  ;)
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

blackcat

• Bronze Member
« Antwort #17 am: 18.06.2003, 07:32 Uhr »
Da bin ich mit meinen 1,63 ja wirklich (endlich mal! ;)) zu beneiden! ;D

Duke

• Bronze Member
« Antwort #18 am: 18.06.2003, 09:25 Uhr »
Glücklich sind die Kleinwüchsigen ;) nee aber im ernst ich bin 1,94 und es ist schon ein Problem vernünftig zu sitzen wobei ich sagen muss um so öfter ich fliege desto besser kann ich mich damit arrangieren. Ich denke nicht das es mir mehr als 50 Euro wert wäre einen größeren Sitzabstand zu haben.

Hank

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 18.06.2003, 09:51 Uhr »
@Duke,

ehrlich ??!!  :o
Cheers,

Hank !

Duke

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 18.06.2003, 12:12 Uhr »
@Hank

wie, ehrlich ???

Hank

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 18.06.2003, 12:46 Uhr »
@Duke,

ob es Dir wirklich nur max. 50 Euro wert ist, nicht zwischen zwei Sitzreihen verkeilt 10-12h zuzubringen.
Cheers,

Hank !

Duke

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 20.06.2003, 09:33 Uhr »
Nö! Ich würde für mehr Sitzabstand nicht mehr Geld bezahlen. Wenn ich dann wirklich mal "luxuriös" fliegen möchte werde ich irgendwann einmal Buisness buchen. Aber bisher komme ich doch soweit ganz gut zurecht damit und suche lieber nach einer mir angenehmen Airline mit für mich vernünftigen/günstigen Preis.

CARENN

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 20.06.2003, 14:28 Uhr »
Ich würde für die Hälfte des Flugpreises sogar Flugbegleiterin für diesen Flug spielen.

Mehr Geld für mehr Abstand, niemals....

atecki

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 20.06.2003, 14:54 Uhr »
@carenn:

wie groß bist Du denn? Das mit dem mehr Platz hängt natürlich ganz stark von Deiner Körpergröße ab.

Wenn jeman 170 cm groß ist, reicht der Platz ja leicht, aber bei 190 cm schaut die Sache schon anders aus... Da sind die Knie fast grundsätzlich in der Rückenlehne des Vordermans....

@Duke:
bin im Herbst alles Buisiness geflogen (Delta), soviel Platz (wie auf den Interkontinental Strecken) braucht man wirklich nicht - da hat man schon Probleme die Zeitungen etc in der Tasche an der Vorderlehne zu erreichen ohne aufzustehen....  ;D
Der Platz auf den Domestic Business Class Flügen ist allerdigns bei weitem nicht so generös, aber das wäre genau der Sitzabstand, der für mich komfortabel wäre.

Angenehm war auf jeden Fall das Plus an Ellbogenfreiheit, Domestic wie international.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #25 am: 27.06.2003, 10:57 Uhr »
Nur noch WT+
Nie mehr Holzklasse (wenn es irgendwie geht)!
Mitte Mai 03 sind wir mit BA WT+ von LHR nach LAX geflogen und Mitte Juni zurück von SFO nach LHR. Der Preis: 1.075,00 Euro und 1,25 fache Meilenwertung.
Das waren die für mich wichtigen Fakten:
- Bestuhlung 2-4-2 statt 3-4-3
- Extrakabine mit 5 Sitzreihen
- Kein Anstehen an den Toiletten. Links und rechts je eine Toilette, also für höchstens 20 Leute ein Klo.
- Kein Rumgerenne von zig Leuten die sich die Füße vertreten oder am Klo anstehen und anderen Ihren Allerwertesten bei Ausweichmanövern ins Gesicht halten.
- Zügige Bedienung durch das Kabinenpersonal.
- Super Beinfreiheit mit Fuß- und Wadenstützen.
- Mehr Armfreiheit, ganz besonders auf den Zweierplätzen.
War's das? Ich glaube, ja!
Ach ja, und ein paar Prozente hab' ich auch noch gekriegt. Bei normalen Flügen wäre da nichts drin.
Viele Grüße
Heinz

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
« Antwort #26 am: 27.06.2003, 12:01 Uhr »
Da hilft nur eins (ja, ja, ich weiß schon, hab´s schonmal erzählt, aber..) und das lautet:
American Airlines! Die fliegen halt leider nur nach Chicago und Dallas, aber da kann man ja schön gabeln.
Im Übrigen solltet Ihr Euch das mit dem vorzüglichen Servive in der Busi lieber abschminken: Der war nämlich letzte Woche zwischen Portland und FFM nicht existent. Früher kam en die Damen 2 mal vor dem Essen, mind. 2 oder eher 3 mal während des Essens, einmal zum Nachtisch und einmal zum Kaffee. Jetzt: 1x zum Apperitiv, 1-2x zum Hautgang, zum Käse muß man fast um einen Rotwein bitten, und zum Digestiv. Das wars für 10,5 h. Die Frequenz der Wasserbringintervalle wurde auch deutlich gestreckt.

Traude

• Silver Member
« Antwort #27 am: 29.06.2003, 15:39 Uhr »
Wir sind mit der BA von Wien nach Birmingham mit einer Canadair mit ca.66 Plätzen geflogen.
Na was soll ich sagen.Mein Mann mit 1,86m hatte noch viel Plaaaaaaaatz!zum Vordersitz.
Flugdauer 2 1/4 Stunden,das x 5 nach LA, der Preis war 169€ x 5 = 845€.Einige male zwischenlanden wär zum Tanken auch noch drin und es ist schön bequem. Vielleicht kann man ein bisschen Rabatt rausschinden.
Übrigens von Wien nach Frankfurt mit dem Airbus319 ist auch viel Platz.
Ups jetzt bin ich aufgewacht der Traum ist vorbei.
@Big Daddy:Bei diesen engen  Sitzabständen hat man doch eh LMAA gebucht!Man ist so nah am Vordermann.
Gruss Traude