usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo treffen in PHL?  (Gelesen 1541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Wo treffen in PHL?
« am: 19.06.2008, 14:57 Uhr »
Hallo *,

ich werde mich im August mit einer Freundin am Flughafen Philadelphia (PHL) treffen. Sie kommt aus Toronto mit US Airways, ich aus Chicago mit United. Die Preisfrage: Wo treffen wir uns am besten? Wir kommen ungefähr gleichzeitig an. Kommunikation am Flughafen wird wohl ausfallen, da sie kein US-fähiges Handy besitzt :-(. Gibt es da einen Meeting Point oder sonst einen markanten Punkt?

Danke für eure Tips,

Tubapower

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Wo treffen in PHL?
« Antwort #1 am: 19.06.2008, 15:07 Uhr »
Guck dir die Karte an
http://www.phl.org/flashterminalmap.html
Dann guck das Terminal und Gate an woher du kommst und woher sie kommt. Und ann am besten an einem Gate treffen.
Sie kommt vermutlich auf B/C and und du Terminal D.
Das beste wäre du kommst zum Terminal B/C und treff euch am " Frozen Fusion " .
Das könnte z.b für euch nen Meeting Point sein.
War selber auf dem Airport.... soooo gross war der nicht!

Jack Black

  • Gast
Re: Wo treffen in PHL?
« Antwort #2 am: 19.06.2008, 15:09 Uhr »
Zitat
da sie kein US-fähiges Handy besitzt

Dann schenk' ihr noch eines bis zum August, gibt es für "'n Appel und 'n Ei" bei ebay (ab 1,- Euro).

Grüße
Rainer

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Wo treffen in PHL?
« Antwort #3 am: 19.06.2008, 15:21 Uhr »
Also ich denk mal das das machbar ist sich an einem Punkt X zu treffen besonders wenn alle Geschäfte ausgeschildert sind. Und ein wenig " Hello , could you tell me where XY is " kann jeder sagen.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wo treffen in PHL?
« Antwort #4 am: 19.06.2008, 22:43 Uhr »
Such dir einen Platz und lass durch das paging system bei ihr Nachricht wo du zu finden bist.
Gruß

Palo

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Wo treffen in PHL?
« Antwort #5 am: 20.06.2008, 16:05 Uhr »
Danke für die Tips, wir werden einfach einen Treffpunkt ausmachen und uns ansonsten pagen lassen.
Am 16.8. geht's los...

--Tubapower

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wo treffen in PHL?
« Antwort #6 am: 20.06.2008, 23:02 Uhr »
Endlich mal jemand der Rat in die Tat umsetzt  :wink:
Gruß

Palo