usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wann buchen für Sommer 2005?  (Gelesen 5635 mal)

Ralf

• Full Member
Re: Wann buchen für Sommer 2005?
« Antwort #15 am: 27.08.2004, 07:49 Uhr »
Zitat
Bin vor Kurzem wegen der Veroeffentlichung von Specials im Forum angemahnt wurden und verkneife mir deshalb in Zukunft Preisangaben.

Kannst Du das näher erklären  :?:  :?: Schließe mich ansonsten dem Vorschreiber an, der Service hat nichts damit zu tun wo man letztlicht bucht.

Anonymous

• Gast
« Antwort #16 am: 27.08.2004, 12:07 Uhr »
Wir, d.h. 2 Erwchsene, 1 Kind bis 11 und 1 Kind unter 2 haben für einen Flug STR-CDG-LAX und wieder zurück zusammen 1800.-Euro bezahlt und auch bereits für Mai 05 im voraus gebucht. Ich denke das ist O.k. wenn Du jetzt schon buchst, kommt eben auch auf das Angebot an.

groovy

• Gold Member
« Antwort #17 am: 28.09.2004, 11:32 Uhr »
Hallo,
HAM-SFO am 15.07.2005,wann buchen????Rücklug 16.08,evtl.14.08.
In den Suchmaschinen steigen z.Zt. die Preise.Bei BA sind sie (noch?) stabil bei 835€ .Also was tun?

Hank,wo bist du????????

MfG  Volker

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #18 am: 28.09.2004, 17:04 Uhr »
Hi groovy!
Zitat von: groovy

Hank,wo bist du????????

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :zuck:

Ich persönlich würde noch warten. Oder bist Du auf diesen Termin festgelegt.
Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

User1211

• Gold Member
« Antwort #19 am: 28.09.2004, 17:24 Uhr »
Zitat von: Heiner
Hi groovy!
Zitat von: groovy
Hank,wo bist du????????

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :zuck:

Ich persönlich würde noch warten. Oder bist Du auf diesen Termin festgelegt.
Gruß Heiner

Anhand von diesem Thread solltet Ihr (und vor allem groovy) wissen, dass er wohl in einem anderen USA-Forum tätig ist.
Gruß
Thorsten

groovy

• Gold Member
« Antwort #20 am: 28.09.2004, 18:05 Uhr »
@Heiner
Der (Hinflug)Termin steht fest.

@User 1211
Ich verstehe ich leider nicht was du meinst.

MfG  Volker

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #21 am: 28.09.2004, 18:43 Uhr »
Stay calm, guys!
Bisher haben nur 3 Airlines Ihre 0815-Sondertarife fuer diese Strecke eingespielt.
Es sind noch 10(!) Monate bis zum Abflug Zeit. Immer schoen ruhig mit den jungen Pferden.

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #22 am: 29.09.2004, 00:18 Uhr »
Zitat von: Andre
Es sind noch 10(!) Monate bis zum Abflug Zeit. Immer schoen ruhig mit den jungen Pferden.

Hi, Andre!

Ich habe jetzt schon für Juli 2005 gebucht! (Auch wegen Frühbucher-Specials für WoMo`s!)! Und nach Auskunft in meinem RB sollen schon einige Flieger ziemlich voll sein!! Eine Rückflug (!)möglichkeit konnte ich schon wegen "ausgebucht" nicht mehr wahrnehmen! (mit Condor von LV)!

Gruß Matze
Gruß Matze

San Francisco!!

Rattlesnake

• Lounge-Member
« Antwort #23 am: 30.09.2004, 07:55 Uhr »
Hallo !!!!

Ich werdet es kaum glauben  :shock:  aber ich war am Freitag im Reisebüro und habe Tickets für Nov. gekauft... dabei im Scherz gesagt, dass es nächstes Jahr im Juli wieder in die USA (AZ) gehen soll... da sagte man mir.... das schon fast alles voll ist und ich musste somit schon jetzt einen Flug reservieren.... 10 MONATE vorher.. .unglaublich.... oder  :?:

Gruss an Alle....

Rattlesnake  8)  :D

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #24 am: 30.09.2004, 09:33 Uhr »
Hi!
Wobei die Fluggesellschaften noch nicht mal Ihre Pläne für den Sommer 2005 bekannt gegeben haben. :wink:
Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #25 am: 30.09.2004, 11:02 Uhr »
Zitat von: Rattlesnake
Hallo !!!!

Ich werdet es kaum glauben  :shock:  aber ich war am Freitag im Reisebüro und habe Tickets für Nov. gekauft... dabei im Scherz gesagt, dass es nächstes Jahr im Juli wieder in die USA (AZ) gehen soll... da sagte man mir.... das schon fast alles voll ist und ich musste somit schon jetzt einen Flug reservieren.... 10 MONATE vorher.. .unglaublich.... oder  :?:

Gruss an Alle....

Rattlesnake  8)  :D

Ich habe das ja auch schon so gepostet. Mir wurde im RB ähnliches gesagt und ich habe schon gebucht, 278 Tage vor Reiseantritt!!
Also, Andre´doch nicht ganz "nur mit der Ruhe" oder?!

Gruß Matze
Gruß Matze

San Francisco!!

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #26 am: 30.09.2004, 11:04 Uhr »
Habe auch mal im Reisebüro für Juni 2005 "vorgefühlt". Noch ist alles soweit frei, kann sich natürlich schnell ändern.

Die besseren Preise kommen allerdings erst November/Dezember.
Bei uns lag der Flug von Frankfurt - Los Angeles - San Francisco - Frankfurt noch bei über 850 Euro. Muß noch günstiger werden  :cry:
und gehe auch davon aus, daß noch etwas kommt.
Gruß Gabriele

dridders

• Junior Member
  • **
« Antwort #27 am: 30.09.2004, 11:19 Uhr »
Ich hab gestern auch schon den Flug für April gebucht, um die Frühbucherrabatte für RV zu bekommen. Ein interessanter Punkt dabei: Die Fluggesellschaften stellen anscheinend derzeit alle das Provisionsmodell um, bis Ende des Monats (also bis heute) kann man bei BA noch ohne weitere Gebühren buchen, danach kommen im Reisebüro irgendwas um die 60,- drauf. Wenn BA das dann wie Lufthansa hält, dann werden die wohl auch bei Direktbuchung anfallen.
Ansonsten war der Flug wohl noch nicht so schlimm ausgebucht, zumindest ließen sich problemlos 2 Plätze nebeneinander, davon einer am Fenster, bekommen. Flug von LHR nach LAX sowie Rückflug. Ansonsten meinte man auch zu uns, es KANN billiger werden, wenn die neuen Kataloge raus kommen,  mit Angeboten drin, mit Pech wirds aber auch teurer oder es ist  nichts mehr zu bekommen an dem Termin. Und da das RV ohnehin teurer geworden wäre sind wir dann doch lieber auf Nr sicher gegangen.
Achso, Gesamtkosten Flug STR/LHR/LAX und retour 608,xx EUR mit BA.

Gruß,
  Daniel

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #28 am: 30.09.2004, 11:28 Uhr »
Zitat von: Schneewie
Muß noch günstiger werden  :cry:
und gehe auch davon aus, daß noch etwas kommt.

Es kann aber auch durchaus noch teurer werden. Ich habe letztendlich auch gebucht, weil für WoMo Frühbucher Angebote, z.B. keine Rückführgebühr zw. SFO und LV, Nationalparkpaß inclusive u. unbegrenzte Freimeilen nur noch halber Preis!
Liege allerdings beim Flugpreis (LH), inclusive aller Aufschläge und Steuern bei 930 Euro! Setzt sich zusammen: Tax 4o1, Vermittlungsentgeld 135 und 30 Euro, LH 2235, 0 Euro  Für 3 Erwachsene!

Gruß Matze
Gruß Matze

San Francisco!!

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #29 am: 30.09.2004, 14:19 Uhr »
Zitat von: Matze
Ich habe das ja auch schon so gepostet. Mir wurde im RB ähnliches gesagt und ich habe schon gebucht, 278 Tage vor Reiseantritt!!
Also, Andre´doch nicht ganz "nur mit der Ruhe" oder?!
Gruß Matze

Die Mehrzahl aller RB's wird dir zur sofortigen Buchung aufgrund von "wenigen Restplaetzen" raten.
Ich bearbeite taeglich Unmengen von konkreten Anfragen und kann dir sagen, dass  mehr als 70% der Airlines, die Nordamerika von D bedienen, Ihre guenstigen Buchungsklassen noch nicht freigegeben haben. Bei einer Vakanzabfrage steht dann natuerlich eine "Null" in der Verfuegbarkeit, was fuer den unbedarften RB-Mitarbeiter so aussieht, als sei jetzt schon alles ausgebucht. Was aber natuerlich Unsinn ist, weil diese Buchungsklassen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal mit Tarifen belegt sind.
Ich persoenlich rechne aber damit, dass man in diesem Monat die Hosen runter laesst.