usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was kann man unternehmen, wenn M&M die Meilen nicht gutschreibt?  (Gelesen 5575 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Was kann man unternehmen, wenn M&M die Meilen nicht gutschreibt?
« Antwort #15 am: 14.12.2012, 10:33 Uhr »
Leider hat Lufthansa nicht begriffen das die Qualität der anderen Airlines Ihnen den Rang abgelaufen hat und Sie versuchen das jetzt mit noch mehr Einsparungen zu kompensieren. Sehr dumm...
Das Gefühl habe ich auch.
Ja, ich auch !!

Zitat
Ich habe mit anderen Airlines viel bessere Erfahrungen gemacht
Ich auch - Delta z.B.
Ich leider nur genauso negative BA, UA, KLM, AF......
Und die (angeblich) guten, wie Singapore etc. kann man von hier aus eigentlich kaum nehmen.
No retreat, no surrender !

Leviathan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 202
Re: Was kann man unternehmen, wenn M&M die Meilen nicht gutschreibt?
« Antwort #16 am: 14.12.2012, 14:24 Uhr »
Ich habe mit anderen Airlines viel bessere Erfahrungen gemacht
Ich auch - Delta z.B.
Delta bin ich dieses Jahr das erste Mal geflogen. Vom JFK nach PHX. War ok, domestic halt (keine Essen ohne Bares usw.) aber das Preisleistungs-Verhältnis war echt sehr gut.

Wenn sich schon die Stewardessen öffentlich dafür schämen (so passiert Rückflug LAX-FRA) dann sagt das schon viel aus. Die sind aber leider auch nur Opfer dieses total polemisch umsatzorientierten Irrsinns.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Was kann man unternehmen, wenn M&M die Meilen nicht gutschreibt?
« Antwort #17 am: 14.12.2012, 17:13 Uhr »
Um wieviele Meilen gehts denn? Lufthansa hat in nem Gerichtsverfahren die Meilen mal mit ca 0,7ct angesetzt. Wenn Du auf mehr als 100 Euro kommst im Gegenwert dann gibs nem Anwalt und hab selber Ruhe :)

Es geht konkret um die Meilen für die Strecke PHX - FRA