Einfach nur: "ich bin groß ich habe mehr Rechte" hilft da sicher nicht.
Hi, ich denke dass es im Sinne der Kundenzufriedenheit sicher überlegenswert wäre, auch die Größe bei der Vergabe der Sitze am Notausgang zu berücksichtigen.
Ich denke auch nicht, dass der Threaderöffner meint, dass er mehr Rechte als jemand anderer hat. Aber ich habe mich auch schon öfters gefragt, warum dort sehr häufig eher kleine Personen platziert werden (ob jemand Statuskunde ist, kann man natürlich nicht erkennen, ob der/die dort sitzende Flugbegleiter ist schon eher...) und große Personen in die normalen Sitzreihen gequetscht werden....
Grüße
Axel
Tja das ist aber irgendwie auch kein Argument ich bin auch recht klein mit 1,73 und was glaubz ihr wie ich manchmal fluche in Supermärkten oder auf der Arbeit weil ich an manche Dinge schlicht nicht ankomme..... man habe ich da schon Lacher geerntet
das ist halt muß man ganz krass sagen wie es ist...Pech
man hat halt mit seiner größe vor und Nachteile überall im Leben so auch beim Fliegen und dann muß man eben in den sauren Apfel beissen und A)mehr zahlen B)Glück haben oder halt c) sich in die engen Plätze "quetschen" und wenn einer ohne irgendeinen Grund mehr Glück hatte weil er den Platz bekommen hat dann ist das halt so.
2010 habe ich beides mal bei BA im Internet eingcheckt und beides mal war ich spät dran und habe die Plätze kostenfrei noch bekommen wenn sich dann einer beschwert kann man echt wieder nur sagen Pech gehabt !
Nichts gegen den Threaderöffner er hat ja nur gefragt wie man am besten versuchen kann günstig und bequem zu fliegen mit seiner größe(was ich durchaus verstehen kann)
aber sich zu beschweren wenn andere mehr Meilen,Glück oder Geld hatten finde ich schon bischen komisch.