usa-reise.de Forum

Umfrage

Was ist euer bevorzugter Abflughafen?

Berlin-Tegel
2 (1.4%)
Düsseldorf
26 (17.6%)
Frankfurt
34 (23%)
Hamburg
15 (10.1%)
Köln/Bonn
11 (7.4%)
München
27 (18.2%)
Stuttgart
10 (6.8%)
Wien
6 (4.1%)
Zürich
3 (2%)
Sonstiger (Bitte in den Thread schreiben!)
14 (9.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Umfrage geschlossen: 28.04.2005, 11:58 Uhr

Autor Thema: Welcher Abflughafen?  (Gelesen 5798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Welcher Abflughafen?
« Antwort #60 am: 14.02.2006, 19:38 Uhr »
Zitat von: sloppy
Für mich bietet sich irgendwie Bremen an. Klein, fein, 15 min Fahrt und Anschluss an alle großen Airlines, außer BA. Aber dafür gibt's noch Hamburg oder Hannover.


Dem kann ich mich auch anschließen! Ich mag den Bremer Flughafen, der ist sehr angenehm, übersichtlich, und nur eine halbe Stunde weg von unserem 2. Zuhause, und wir können immer abgeholt werden von Freunden oder Verwandten, die alle in der Nähe wohnen.

L.G. Monika