welchen flughafen würdet ihr uns denn empfehlen? auch in bezug auf den mietwagen abholen, die übersichtlichkeit des airports und des verkehrs in der stadt?
a) Flughafen ist Flughafen - vor allem bei diesen Größenordnungen
b) den Mietwagen abholen ist bei allen großen Airports dasselbe Prozedere: Mit dem Gepäck den Shuttlebus suchen, der einen zum Car-Rental-Center bringt. Unterlage vorlegen - in der Choiceline (sofern vorhanden) ein 'Auto aussuchen und losdüsen . . .
c) Übersichtlich ist kein Flughafen (finde zumindest ich) - höchstens der Sportflughafen in Malmsheim
d) vom Verkehr her soll LA katastrophal sein, wobei ich persönlich nicht behaupten kann, dass in keiner Stadt von wenig Verkehr gesprochen werden kann - vielleicht nachts um 2 Uhr
Wie du siehst, isses völlig Wurscht, wohin ihr fliegt, daher würd ich es vom Preis abhängig machen. In San Francisco brauchst du vielleicht nicht gleich ein Auto. Es gibt aber auch Leute, die auch durch SF mit dem Auto fahren und horrente Parkpreise bezahlen. Von daher wirst du 10 verschiedene Ratschläge von 8 Leuten bekommen.