usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie ausgebucht waren eure Flüge  (Gelesen 4120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #15 am: 22.08.2007, 15:56 Uhr »
Auf der Strecke DUS-ATL mit Delta scheint wenig los zu sein. Wir hatten
jeweils auf Hin und Rückflug jeder eine 3er Reihe für sich zum langmachen.
Mal sehen, wie lange es die Strecke noch gibt, wenn LH jetzt auch von DUS aus
NonStop fliegt.

Gruß
Aaronp

Qanik

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 103
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #16 am: 23.08.2007, 15:37 Uhr »
DUS - LAX mit LTU im Sommer 2006 => bis auf den letzten Platz voll.

jpk99

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 164
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #17 am: 23.08.2007, 15:43 Uhr »
Im Mai mit Emirates / American Airline von Hamburg nach Las Vegas:

Hamburg - New York (Emirates) war nur zu 1/3 belegt,
New York - Las Vegas (American Airline) war restlos voll.

San Francisco - New York (United) war überbucht (die suchten dann noch freiwillige Aussteiger)
New York - Hamburg (Emirates) zu 1/3 belegt.

Gruß

JP

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #18 am: 23.08.2007, 16:16 Uhr »
Ich kann mich nur noch an einen Flug in den 90´ern erinnern, als ich die kpl. letzte Reihe ganz für mich alleine und
so genügend Platz zum schlafen hatte. Damals durfte man auch noch ausgiebig qualmen :roll: ( hat sich für mich eh erledigt )
Ansonsten waren alle Flüge die ich ab München hatte voll ( bis vlt. ein oder zwei einzelne Plätze )
egal ob mit LH, United, US Air oder Delta


Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #19 am: 23.08.2007, 16:37 Uhr »
Unsere Maschinen beim letzten Urlaub waren alle rappelvoll. Geflogen sind wir werktags (Dienstag) STR-LHR-LAX-OGG und zurück. Bis LAX mit BA, dann mit AA weiter. Gleiche Airlines zurück

drex81

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #20 am: 24.08.2007, 10:10 Uhr »
Relativ aktuell.
7. August: DUS-JFK
Komplett ausgebucht.

Gruesse aus Cleveland



CBJWikinger

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
    • Casino Ratgeber
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #21 am: 24.08.2007, 12:48 Uhr »
Fast immer nur Condor FRA-LAS, meistens total leer. :)

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #22 am: 25.08.2007, 00:04 Uhr »
Hinflug 1.8. DUS - LAX mit LTU !!!! voll bis auf den letzten Platz
Rückflug 22.8. LAX - DUS mit LTU ca. 95 % belegt

Habe seit Jahren nur rappelvolle Flüge erlebt, obwohl wir meistens mittwochs fliegen. Fluggesellschaften waren meistens LH oder DE.

Letzten Herbst nach New York sind wir mal freitags / donnerstags geflogen, auch da rappelvoll auf beiden Strecken (LH).

Ich frag mich immer, wo die halbleeren Flieger sind.

Katrin

Viele Grüße
Katrin

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #23 am: 25.08.2007, 08:12 Uhr »
Ich habe gestern mal wieder unsere Sitzplätze via www.delta.com angesehen.

Mittlerweile füllen sich alle beteiligten Maschinen doch zusehends. Waren letzte Woche um uns rum noch sehr viele Plätze frei, ist jetzt im hinteren Bereich alles belegt, weiter vorne gibts noch vereinzelte Plätze.

Dann kommen auch noch die dazu, die noch keine Sitzplätze reserviert haben, die Kisten werden also wohl wieder voll sein.

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #24 am: 25.08.2007, 12:40 Uhr »
Aktuell aus dem August mit Delta:

Am 04.08. von Frankfurt nach Cincinnati war die Maschine voll.
Am 22.08. von Atlanta nach Frankfurt war die Maschine ca. zu 80 Prozent voll. Da hatte ich Glück und konnte mir wenigstens eine 2er Reihe am Fenster für mich alleine sichern.

Nach meiner Erfahrung sind die Flüge von den USA nach Deutschland oft nicht ausgebucht. Umgekehrt schon...


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #25 am: 25.08.2007, 12:50 Uhr »
Den letzten "halbvollen" Flug hatte ich 1993 nach NY, seither bin ich immer in den Ferien geflogen und die Machinen waren immer rappelvoll (meist sogar überbucht) so auch jetzt wieder FRA - LAX mit LH und SFO - FRA mit UA
Viele Grüße Leia


stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #26 am: 25.08.2007, 13:30 Uhr »

Nach meiner Erfahrung sind die Flüge von den USA nach Deutschland oft nicht ausgebucht. Umgekehrt schon...

Das sollte deren Einwanderungsbehörde zu denken geben.  :mrgreen:

gaengi1981

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
  • --CRF250R6--
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #27 am: 28.08.2007, 10:26 Uhr »

Nach meiner Erfahrung sind die Flüge von den USA nach Deutschland oft nicht ausgebucht. Umgekehrt schon...

Das sollte deren Einwanderungsbehörde zu denken geben.  :mrgreen:


Und die Amis wundern sich warum sie immer mehr werden...... :lachroll: :applaus:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #28 am: 29.08.2007, 07:19 Uhr »
Hinflug:
HAJ - FRA am 03.08. (10 Uhr): fast ausgebucht, nur Restplätze
FRA - IAD                          : komplett voll, kein einziger freie Platz in der 747
IAD - DEN                          : komplett voll, kein einziger freier Platz in der 747

Rückflug:
LAS - IAD am 25.06. (8:30 Uhr): fast ausgebucht, nur wenig freie Plätze
IAD - FRA                             : komplett ausgebucht, kein freier Platz in der 747
FRA - HAJ am 26.08. (8:30 Uhr): ziemlich leer, Maschine (737) nur gut 1/2 gefüllt.
No retreat, no surrender !

beifahrer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Wie ausgebucht waren eure Flüge
« Antwort #29 am: 06.09.2007, 11:05 Uhr »
Wir flogen am 24. 8. von Chicago nach Wien (Austrian Airlines), der Flieger war 10 Minuten vor dem Start noch halbleer (oder halbvoll), sodass wir mit einer Verspätung rechneten. Daraus wurden dann insgesamt 2 Stunden Verspätung beim Abflug (vom Parkplatz des Flugzeuges bis zur Startposition dauerte es nochmals eine gute Stunde - Flugzeug-Warteschlange) und er war wirklich nur HALBVOLL, sodass sich unsere Kinder super ausbreiten konnten und jeder über 3 Sitze schlafen konnte. Den Anschluss in Wien haben wir natürlich versäumt .... wir werden in Zukunft vermeiden, in Chicago umzusteigen -zu stark frequentiert.