Hallo,
aus Sicherheitsgründen könnte man ja auch ein Tag zuvor nach London anreisen, was haltet ihr davon? Ich denke da ist man dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite und der Sparfaktor, wäre bei bleibendem Preisunterschied noch immer recht groß!
Aber zum Glück habe ich ja noch viel Zeit und hoffe, daß ich vielleicht doch einen günstigen Preis ab DUS finde, interessant find ich natürlich auch diese ganze LAN-Geschichte.
Ist es richtig, daß man schon 330 Tage vor geplantem Abflug, Preise angezeigt bekommt?
Ich möchte hier nicht nerven, aber eine (vielleicht für euch blöde) Frage habe ich noch:
Ist es eigentlich möglich, am Ankunftstag des Rückfluges in London, einen Flug LHR-DUS, per Internet zu buchen?
Ich stelle mir das so vor:
Ankunft in London, Koffer abholen, durch den Zoll, Laptop einschalten und Verbindung ins Internet herstellen, Seiten z.B. Kayak.com aufrufen und Flug noch für den gleichen Tag online buchen.
Oder werden so kurzfristige Flüge, mit Abflug innerhalb der nächsten 2-4 Stunden nicht mehr angezeigt?
Ich frage daher, falls der Flug aus den USA Verspätung hat, oder die Koffer lassen auf sich warten, wäre es dann wohl ohne Risiko, einen Flug zu buchen, wenn man schon im Flughafen ist und seine Koffer hat.
Gibt es da Bearbeitungszeiten, seitens des Ticketvekäufers, oder ist die Sache mit der Kreditkartenzahlung abgeschlossen und man kann sich zum Counter der Fluggesellschaft begeben?
Da ich dieses Ticket dann nicht ausdrucken könnte, wäre das schlimm, oder spielt das bei den heutige E-Tickets eh keine Rolle mehr?
Sorry, falls meine Fragen zu doof sind!