@Andre
Du hast vollkommen recht, jedes Büro hat sogar die Aufgabe, sich um die Wünsche des Kunden zu kümmern.
Aber in der Dienstleistungs-Wüste Deutschland gibt es scheinbar immer noch sehr viele Reisebüro-Mitarbeiter, die überhaupt nicht bereit sind, sich um die Kundenwünsche zu kümmern, aber das sind auch gleichzeitig die Büros, bei denen das Geschäft schlecht läuft....und darüber wundern Sie sich auch noch....
mm,
Interessant dies zu lesen!!!
Vor einigen Jahren hatte ich mich hier, ganz in der Nähe meiner Wohnung, einem RB zugewendet um eine Reise für mich zu planen.
Meine ziemlich nachhaltigen Fragen, in Hinsicht von Flugrecherche sowie Hotelunterkunft wurden mit "Augenrollen" und innerlicher Verzweiflung seitens der Mitarbeiterin beantwortet, welches zur Folge hatte, dass die NETTE Mitarbeiterin sich FÜRSORGLICH Notizen machte, um mich am nächsten Tag zurück zurufen.
Es kam natürlich kein Rückruf und dieses fürsorgliche auf Kunden orientierte Reisebüro wurde vor einem Jahr durch ein Frühstückscafe ersetzt.
Bin ich auch froh drüber,...die Brötchen schmecken, der Kaffee auch,....ja,.........der Service stimmt und meine Reisen plane ich seitdem im Internetportal.