usa-reise.de Forum

Autor Thema: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief  (Gelesen 4589 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mo!

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #30 am: 08.01.2010, 17:14 Uhr »
Hi,

versucht es mal mit dieser Seite. Ich bin auch gerade am suchen und finde hier Flüge im Februar und März für ca. 350 - 400 € mit Delta oder US Airways.

https://europe.satovacations.com/
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #31 am: 09.01.2010, 14:07 Uhr »
Danke für den Tipp, war aber leider nix... :(

Auch schön ( :(): Auf swoodo nach Flug suchen, sich über 350 Euros freuen, auf verlinkte Seite schieben lassen (hier war es airline direkt), dort Flug wieder angezeigt bekommen, auswählen, Hinweis lesen, dann Flug "leider" nicht mehr verfügbar...

Das billigste ist dann auf einmal 550 Euros.... Echt super!

Aber: Wir geben nicht auf!!!  :D
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

MsBrightside

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #32 am: 11.01.2010, 08:17 Uhr »
Habe grad DUS - RSW im Mai für EUR 458,00 auf der AB-Website gefunden. Direktflug gefällt mir schon, das nicht vorhandene Inseat-Entertainment weniger. Werden uns heute Nachmittag zusammen setzen und dann entscheiden. Vielleicht wäre das ja noch eine Alternative zu TPA.

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #33 am: 13.01.2010, 12:55 Uhr »
Hi!
Noch was lustiges:

über www.flug.idealo.de zeigt man mir an, dass bei abctravel der Flug zu meinen Daten 395 Euros incl. all bei US Airways kostet. Wenn ich dem Link folge, bleibt es auch prima dabei und ich könnte buchen. Das nächstbilligere wäre 470 Euros oder so, auch bei abctravel mit NW.

Auf der abctravel Seite, wenn man sie direkt aufruft, kommt als billigstes 527 Euros raus, bei delta...

Hä???  :shock: :shock:

Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #34 am: 30.01.2010, 16:36 Uhr »
Zurzeit liegen die Angebote so bei ca. 450 Euros, egal ob von FRA, DUS oder CGN (bin selbst in Kölle)....

Ist das schon ok, oder soll man immer noch cool bleiben und warten?
(Zeitraum 28./20.04 - 11.05.)

Danke mal wieder!!!!
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #35 am: 30.01.2010, 22:01 Uhr »
Zurzeit liegen die Angebote so bei ca. 450 Euros, egal ob von FRA, DUS oder CGN (bin selbst in Kölle)....

Ist das schon ok, oder soll man immer noch cool bleiben und warten?
(Zeitraum 28./20.04 - 11.05.)

Danke mal wieder!!!!
Michaela

Nein, auf jeden Fall cool bleiben und warten. Da kommt bestimmt noch ein Error-Fare, der einen Hin- und Rückflug für um die 250,- Euro zuläßt (ich selbst garantiere allerdings für nichts :lol:). Na und wenn nicht, einfach die teueren Preise buchen. Ganz kurzfristig gebucht, kostet so ein Flug dann auch nicht mehr als um die 750,- Euro... :nixwieweg:

Aber mal im Ernst... welche Preisvorstellungen hast Du eigentlich wirklich bzw. willst Du verwirklichen? Und wie wichtig ist Dir der Urlaub (macht es Dir was aus, wenn Du ggfls. mit Deinem Urlaub einige Monate wartest, weil Du gerade keine suuuuuupergünstigen Flüge erwischt?). Mit anderen Worten: ICH würde buchen. Zumal.... wenn ich schon von meinem "Heimatflughafen" abfliegen kann (und ggfls. die Flugverbindungen einigermaßen passen).

Gruß Elvi

The Half-Blood Prince

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 464
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #36 am: 31.01.2010, 14:10 Uhr »
Zurzeit liegen die Angebote so bei ca. 450 Euros, egal ob von FRA, DUS oder CGN (bin selbst in Kölle)....

Ist das schon ok, oder soll man immer noch cool bleiben und warten?
(Zeitraum 28./20.04 - 11.05.)

Danke mal wieder!!!!
Michaela

€450 sind prima. Ich habe schon 1988 bei meinem ersten Flug nach Florida ca. DM850 gezahlt. Rechnest Du die Inflation mit ein, sind die €450 also geradezu geschenkt  :wink:

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #37 am: 31.01.2010, 14:22 Uhr »
Zurzeit liegen die Angebote so bei ca. 450 Euros, egal ob von FRA, DUS oder CGN (bin selbst in Kölle)....

Ist das schon ok, oder soll man immer noch cool bleiben und warten?
(Zeitraum 28./20.04 - 11.05.)
Michaela

Wie weit runter soll denn der Preis noch gehen? Irgendwann ist auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht...

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: zu doof? Tampa im Mai und nix unter 550 Euronen...schnief
« Antwort #38 am: 31.01.2010, 15:24 Uhr »
Hi!
Danke dafür. Wollte nur nochmal nachfragen, hätte ja sein können, dass jemand schon die Strecke billiger gesehen oder gar gebucht hat (und nicht gepostet hat, ich gucke da schon immer rein!).

Es ist für mich eher "nice to have", ich kann meine Verwandten auch ein anderes Mal besuchen oder einfach noch etwas warten.
Die Antwort im Dezember war ja "cool bleiben und warten", deswegen wollte ich nur noch mal ein Feedback.

Das satovacations-Ding für 350 Euros war schon klasse, das hätte ich sicher sofort gebucht, aber ich krieg keinen Military-Tarif.

Also, danke nochmal!!!
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....