Hi @lle
Mensch, das ist ja super, da warte ich dann einfach noch!!!!!!!!
Ich hab letztes Jahr auch gesehen, dass selbst 4 Wochen vor unserem damaligen Abflugtermin noch Flüge zum gleichen Preis (ca 500,- €) und sogar leicht billiger zu haben waren, also von daher ist der frühe Vogel hier offensichtlich doch eher ne dumme Nuss
@NewYork35
Gehst Du dann eigentlich auf die delta.com oder delta.de? Ich hab vorletztes Jahr einen Preis nicht mehr bei delta auf der Webseite bekommen und bei delta angerufen und die hat mich dann an die amerikanische (!) Hotline verbunden, sodass ich mit einer supernetten Amerikanerin telefoniert hab und den Flug in Dollar gebucht habe, das war eine große Freude!!!
Darf ich Dich dann auch mal anschreiben wegen Meilen? ich kenne mich da nämlich NULL aus und hab ein paar, aber nicht sooo viele... Und nun weiß ich nicht, was ich damit machen kann, die webseiten versteh ich nicht so richtig (sprachlich schon, aber inhaltlich komme ich da irgendwie nicht mit, was man mit welchem Stand überhaupt anfangen kann oder upgraden oder wasweißich
)...
@Mig
Wie gibst Du denn die Daten ein? Als Multicity? Aber dann FRA- TPA TPA-FRA und LAS-LAX oder so? oder zb FRA-ATL, ATL-TPA, TPA-ATL... da reichen dann bei mir die Felder nie...
Aber 1000 Dank an alle, das hilft mir dann doch sehr!!!!!!! Und vielleicht klappt es ja wirklich, hach, wär das schööööön.....
GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Michaela