usa-reise.de Forum

Autor Thema: Forum - Hilfe, bekannte und unbekannte Probleme, Tipps und Infos  (Gelesen 38650 mal)

nypete

• Insider
  • Diamond Member
Antw: Forum - Hilfe, bekannte und unbekannte Probleme, Tipps und Infos
« Antwort #210 am: 14.02.2026, 07:34 Uhr »
Guten Morgen,

heute ist es wieder extrem, nach jedem Klick kommt die Abfrage, ich geh jetzt raus - ob wohl mal eine Lösung zu erwarten ist???
Gruß nypete

partybombe

• Diamond Member
Antw: Forum - Hilfe, bekannte und unbekannte Probleme, Tipps und Infos
« Antwort #211 am: 16.02.2026, 14:40 Uhr »
Auf dem PC ist es auch bei mir besonders schlimm

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
Ich nutze mit meinem PC Firefox und habe mit den lästigen Abfragen keine Probleme. So etwa einmal im Monat kommt die Abfrage, aber ich denke, das ist so voreingestellt.
Gruß

Wolfgang

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
Hi,

Zitat von: Wolfgang
Ich nutze mit meinem PC Firefox und habe mit den lästigen Abfragen keine Probleme.

Ich nutze auch Firefox beim PC und habe die lästigen Cookie-Dinger bei jedem Click. In Google-Chrome ist's zur Zeit weg, stattdessen kommt die überbordende Werbung teils mitten in den Beiträgen und links in der Leiste.

Mehr als das öfters zu melden, kann man wohl nicht tun. Und offenbar bin ich nicht der Einzige mit dem Thema. Lösung scheint aber keine in Sicht. 

Never underestimate an old man with drumsticks!

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Ich habe keinerlei Probleme; Cookie-Abfrage bei Chrome nur jedesmal beim ersten Einloggen - aber das ist Absicht, weil der Browser beim Schließen alle Cookies löscht. Bei Android bei jedem Neustart, auch ok. Sonst nichts.
Werbung bei Chrome keine (Adblocker läuft; weiß nicht, wie das ohne wäre), bei Android ab und zu, nicht wirklich störend.
Gruß
mrh400