usa-reise.de Forum

Autor Thema: Menüs erweitert  (Gelesen 619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Menüs erweitert
« am: 13.03.2022, 17:48 Uhr »
Hallo zusammen,

im Zuge der Umstellung des Foren-Templates habe ich auch die Menü (jetzt links an der Seite) erweitert.

Vor allem unter "Forum Info & Hilfe" sowie "Fotogalerie" habe ich einige Themen gepackt, die sonst eher versteckt waren. Falls ihr noch weitere Ideen habt, was dort als Unterpunkt gut aufgehoben wäre, lasst es mich bitte wissen.

Der Text "Forum Info & Hilfe" ist leider noch der SMF-Standardtext, den haben wir (bzw. habe ich) anscheinend über die Jahre nie geändert. Da will ich umgehend als nächstes ran, um neuen Besuchern den Einstieg zu erleichtern.

Falls ihr da schon etwas im Sinn, Textbausteine oder anderswo ein gutes Beispiel habt - immer her damit!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter