Hallo zusammen,
im Februar d. J. machte unsere Userin raymelin den
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=66748.0.
Selbst immer wieder Reisen planende Mutter hatte sie ihre lieben Probleme, hier im Forum diverses über Reisen mit Kindern zu finden, weil alles verstreut in den Boards lag. Anderen planenden Elternteilen ging es nicht anders.
Wir haben uns daher entschlossen, das Board
Reisen mit Kindern ins Leben zu rufen. raymelin ist ab sofort die neue Hauptmoderatorin, ich werde sie als Nebenmod unterstützen.
Das neue Board ist bereits mit Beiträgen gefüllt, die ich einerseits aus den diversen Boards in das neue Kinderboard verschob, andererseits seht ihr in der Rubrik
Reiseberichte – immer mit Kinderbeteiligung Verlinkungen (zu Reiseberichten). Hier hat sich raymelin große Mühe gegeben und die Reiseberichte je nach Alter der mitreisenden Kinder geordnet, mir per Mail geschickt und ich habe sie ins Board eingefügt, da raymelin zu diesem Zeitpunkt noch keine Moderatorin war.
Wir hoffen, dass es planende Eltern mit dem neuen Spezialboard leichter fällt, das Gewünschte auf die Schnelle zu finden. Außerdem steht euch raymelin bei Fragen gerne zur Verfügung.
LG, Angie