Gegen 2 Wochen einen SUV - das wäre ok.
Endlich mal ein Beitrag "in die richtige Richtung".
Seien wir doch alle ehrlich: diese "tollen Preise" sind doch für Tonne! Wie knauserig stellt sich ALAMO denn selbst dar - das ist doch schon fast peinlich.
Was soll ich denn mit "einer Woche Compact in Florida"? Erstens nehme ich nie Compact (die paar Kröten mehr für ein vernünftiges Auto), dann mache ich sicherlich nie nur eine einzige Woche Urlaub - und wann es dann mal endlich Florida wird, das steht in den Sternen. Mit anderen Worten: mit so einem Gewinn fange ich nichts an - und ich behaupte mal, das gilt für das Gros der Teilnehmer.
Nicht viel besser sieht es mit den anderen Preisen aus. zwei Wochen Intermediate? Wer hat so etwas zuletzt gebucht? Kann Alamo nicht einfach Wagenklasse und Dauer nach Wunsch der Gewinner ausschreiben? Meinetwegen drei mal den gleichen Preis - drei Wochen Auto nach Wahl inkl. aller Versicherungen. Alles andere ist doch nicht brauchbar - die Preise mögen für Einheimische vielleicht umsetzbar sein, aber doch nicht für uns, als USA-Urlauber. Und wenn das insgesamt zu teuer ist, dann eben nur zwei oder gar nur einen Preis. Aber wenigstens einen, über den man sich freuen kann. Und sich nicht fragt, was mache in denn nun damit?!
Da reicht (für mich) die Motivation nicht aus, teilzunehmen, weil ich nicht wüßte, was ich mit so einem "halbherzigen" Preis anfangen soll. Das reicht vorne und hinten nicht für eine realistische Urlaubsplanung.