usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Fotowettbewerb  (Gelesen 13528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
ALAMO-Fotowettbewerb
« am: 07.11.2009, 11:16 Uhr »
Hallo zusammen,

Thomas hat zwar schon in diesem Posting darauf hingewiesen, aber ich möchte es gesondert noch einmal tun:

Der ALAMO-Fotowettbewerb hat begonnen :D (ein Klick auf das rot Geschriebene führt direkt dorthin :wink:).

Tolle Preise warten auf euch, also sucht eure diversen Festplatten ab, ob ihr ein passendes Foto zum Einschicken habt.


Viel Erfolg und ich bin gespannt, wer die Gewinner sind :D.


WICHTIG :!: Die Fotos ausnahmslos an alamo@usa-reise.de senden :!:


Die Abstimmungsphase hat begonnen und endet am 21. Februar 2010  :!:

Hier geht es zur ALAMO-Fotogalerie.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Steven 1000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #1 am: 07.11.2009, 11:52 Uhr »
Hallo !

Zu den Gewinnen hätte ich eigentlich nur die Frage ob es sich bei den Fahrzeugen in den entsprechenden Kategorien auch SUV handelt und ob ein entsprechendes Paket an Versicherungen dabei ist, wie man es bei seiner Agentur auch mitbucht. :lol: Von wegen "Einem geschenkten Gaul..."
7/92 4Wo.- S.F +NP
9/93 3Wo.- New Egl.
1/95 3Wo.- S.F. div. NP.
1/01 10Tg. L.V.+YT+AC.
8/07 15Tg. L. V., Yellow., H. i R. r.
8/08 16 Tg.SW
10/09 15 Tg. LA
02/10 12Tg FL
10/10 15Tg LV+SW
09/11 16Tg Tx+CO
02/12 15Tg. FL
05/13 22Tg.
05/14 15Tg.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #2 am: 07.11.2009, 11:58 Uhr »
Hallo!

Ob und welche Versicherung inkludiert ist, kann ich nicht beantworten. Das muss ich Thomas überlassen, was aber ein wenig dauern wird, da er sich nicht in Reichweite seines Laptops befindet.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #3 am: 07.11.2009, 12:00 Uhr »
Zu den Gewinnen hätte ich eigentlich nur die Frage ob es sich bei den Fahrzeugen in den entsprechenden Kategorien auch SUV handelt

1. Platz: 2 Wochen IntermediateFreiwagen in den USA
2. Platz: 2 Wochen Compact Freiwagen in den USA
3. Platz: 1 Woche Compact Freiwagen in Florida

Wo steht da etwas von SUV?

Steven 1000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #4 am: 07.11.2009, 14:04 Uhr »
Wenn man mal auf die Alamoseite geht, und unter "Fahrzeuge" schaut, dann findet man unter

Intermediate   sowohl eine Stufenhecklimo aber weiter unten auch einen SUV.

Der Begriff "Freiwagen" läßt das ja offen.
7/92 4Wo.- S.F +NP
9/93 3Wo.- New Egl.
1/95 3Wo.- S.F. div. NP.
1/01 10Tg. L.V.+YT+AC.
8/07 15Tg. L. V., Yellow., H. i R. r.
8/08 16 Tg.SW
10/09 15 Tg. LA
02/10 12Tg FL
10/10 15Tg LV+SW
09/11 16Tg Tx+CO
02/12 15Tg. FL
05/13 22Tg.
05/14 15Tg.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #5 am: 08.11.2009, 13:20 Uhr »
Hm,

besser wäre eine Zusammenarbeit mit einem Offroad-Vermieter gewesen.

Meine Fotos zeigen den Mietwagen Upaved oder eben langweilig auf dem Campingplatz oder auf Parkplätzen.  :?
Auf geteerten Strassen kann man so schlecht anhalten zum Fotographieren, meist zu viel Verkehr.  :wink:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #6 am: 08.11.2009, 17:36 Uhr »
dito - mein Lieblings-Auto-Foto würde Alamo wohl auch nicht so sehr gefallen....mir dafür um so mehr :oops:.....Wird also leider nix mit Wettbewerb :roll:

lg caro :D

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #7 am: 08.11.2009, 20:34 Uhr »
dito - mein Lieblings-Auto-Foto würde Alamo wohl auch nicht so sehr gefallen....mir dafür um so mehr :oops:.....Wird also leider nix mit Wettbewerb :roll:

lg caro :D

zeig mal  :lol:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #8 am: 08.11.2009, 22:26 Uhr »

americanhero

  • Gast
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #9 am: 09.11.2009, 00:20 Uhr »
mein Matsch Foto auf der CCR wuerde Alamo auch nicht gefallen.  :D
Oder beim Felsklettern in der Moab Area  8)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #10 am: 09.11.2009, 00:26 Uhr »

Wenn ich das richtig heraus lese, schickt wohl kaum jemand Fotos ein. Ich dachte schon, es macht keinen Sinn, wenn ich nicht-Matsch und nicht-durchs-Wasser-fahr-Fotos heraus suche, sondern welche, die eventuell Alamo gefallen könnten - aber ich disponiere langsam oder eher schnell um, denn meine Chancen, zu gewinnen, scheinen sehr groß zu sein :D.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #11 am: 09.11.2009, 06:59 Uhr »
mein Matsch Foto auf der CCR

Stimmt - das ist ein klasse Motiv - gottseidank hats das Auto heil überstanden und ihr seid mit dem Schrecken davongekommen.

Wenn ich das richtig heraus lese, schickt wohl kaum jemand Fotos ein.
Hmm, ich glaube, ich habe wirklich nur langweilige Bilder, wo das Fahrzeug zwischen anderen eingekeilt auf nem Parkplatz steht. Ich muss mal die vom letzten Jahr durchforsten, aber ob da was dabei ist :verwirrt:

Sorry, falls das zu OT war - bin jetzt auch schon still....

lg caro :D

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #12 am: 09.11.2009, 09:51 Uhr »
Also, ich hab's irgendwie versemmelt... statt das Bild per Mail zu schicken, habe ich es in die Galerie ALAMO-Fotowettbewerb gestellt  :oops: Könnte das vielleicht bitte jemand wieder löschen??!!!

Danke! Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #13 am: 09.11.2009, 10:00 Uhr »

Hallo Nic,


und schon ist's weg - ist also nichts passiert :wink:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: ALAMO-Fotowettbewerb
« Antwort #14 am: 09.11.2009, 10:02 Uhr »
Und wieder mal: Vielen Dank, Angie!  :winke:
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017