usa-reise.de Forum

Autor Thema: America the Beautiful  (Gelesen 1057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chemiehenne

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
America the Beautiful
« am: 05.05.2011, 09:31 Uhr »
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich gesucht und gesucht und bin letztendlich in diesem Unterforum gelandet.
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Post richtig, wenn nicht verzeiht es mir.

Im Jahr 2008 war ich das erste mal in den USA. Seit dieser Reise bin ich der Fotografie
hoffnungslos verfallen. Bei diesem Land ja auch kein Wunder. :-)

Die letzten Tage habe ich es nun endlich mal geschafft die schönsten Bilder meine damaligen Reise nach
meinen jetztigen Wissensstand und Gefühl zu bearbeiten.
Seit 2008 hat sich einiges getan was die Fotografie angeht und ich wollte einfach mal in Erinnerungen schwelgen und einen neuen Touch in die Bilder bringen.

Falls es den einen oder anderen interessiert könnt Ihr euch die Bilder unter
http://www.hendrikscheibel.de/america-the-beautiful anschauen.

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

Viele Grüße
Hendrik

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: America the Beautiful
« Antwort #1 am: 05.05.2011, 11:58 Uhr »
Wirklich wunderschöne Bilder dabei. Wirken aus meiner Sicht (bin kein Profi) auch professioniell ... ich würde mir einige in meine Wohnung hängen  :D
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

chemiehenne

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
Re: America the Beautiful
« Antwort #2 am: 05.05.2011, 13:14 Uhr »
Danke für das Feedback.  :wink:
Freut mich das Sie dir gefallen.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: America the Beautiful
« Antwort #3 am: 05.05.2011, 14:12 Uhr »
Ich stimme zu - es sind wirklich supertolle Bilder dabei.