Ich kann Cewe Color als Anbieter von Fotobüchern absolut nicht mehr empfehlen. Vor fünf Wochen gab ich eine Bestellung für zwei Fotobücher auf, der Preis 188,39 €. Die Bücher erreichten mich erst nach neun Arbeitstagen. Beim Transport wurden beiden Bücher stark beschädigt, ich reklamierte beide Bücher anhand von Fotos und erklärte, dass die Bücher in diesem Zustand und bei dem Preis wertlos für mich sind. Man forderte mich auf, die Bücher zurück zu senden, was ich auch tat. Die Bücher sind schon vor mehr als zwei Wochen zurück geschickt worden, neue Bücher habe ich immer noch nicht, das Geld ist aber schon seit dem Abschicken der Lieferung abgebucht.
Die Bestellung liegt fünf Wochen zurück, das Geld ist bezahlt, die Bücher habe ich immer noch nicht. Ich werde immer nur vertröstet und als absoluter Höhepunkt hat man mir einen Gutschein in Höhe von 10€ als Ersatz für meinen Ärger angeboten.
Bisher habe ich neun Fotobücher über CEWE Color bezogen und war eigentlich mit der Qualität und dem Service zufrieden, aber nach den letzten Erfahrungen mit diesem Anbieter kann ich persönlich jedem nur davon abraten, dort Bücher oder ähnliches zu bestellen.
Gruß
Efty