usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres  (Gelesen 31104 mal)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #135 am: 12.01.2011, 08:42 Uhr »
Dafür stand vielerorts noch das Wasser im Park, ein ungewöhnlicher Effekte für diesen Ort:

ha... nahezu das gleiche Bild habe ich als Dia. Entstanden 2002.

Lurvig

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #136 am: 12.01.2011, 09:04 Uhr »

Dafür stand vielerorts noch das Wasser im Park, ein ungewöhnlicher Effekte für diesen Ort:

:)

Das hätte ich wahrscheinlich nach Alaska gepackt  :lol: - sehr gut eingefangen (!) natürlich ideal daß es die Wölckchen dazu gab.
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #137 am: 12.01.2011, 09:30 Uhr »
Ich kenne diesen "Erschrecker" vom Pier 39, wo er am Rand mit seinem Busch gesessen hat.  :lol:

der "Buschmann"? Gibts den noch? Habe mich 2003 köstlich amüsiert dort (da gibts ein paar feine Dias von). Ewig zugeschaut.
2010 haben wir ihn leider nicht finden können...

Lurvig

In diesem Jahr saß er hinter dem Pier 39 ein Stück weiter am Kreuzfahrtterminal/Embarcadero.
So, muß heute abend auch mal meine Bilder ansehen was da schönes dabei ist, mal sehen wie man hier diese Bilder einbindet, habe ich
irgendwie noch nicht hinbekommen.  :roll:
Ganz tolle Bilder sind hier dabei, super.....

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #138 am: 12.01.2011, 09:58 Uhr »
hmm... Bilder des Jahres. Heute gefällt mir das besser, morgen jenes. Hier einfach mal drei aus meinen vielen Hundert von 2010:

Die Rahmen darf man sich bei Bedarf wegdenken ;)

Lurvig

Ganz tolle Bilder, gratuliere !
Super Perspektiven, alles sehr gut eingefangen, die Wave muß ich unbedingt auch mal sehen.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #139 am: 12.01.2011, 17:13 Uhr »
Wie ich es verstanden habe, geht es diesmal nicht um große fotografische Kunstwerke, sondern um die Bilder, die einem selbst persönlich am besten gefallen. Da kann ich dann auch mithalten.  :)

Hier mein USA 2010 Bild aus dem Acadia Nationalpark in Maine.

In Erwartung des Frühstücks, informiert sich Enkelin Klara schon einmal über spätere Aktivitäten auf dem herrlich gelegenen KOA Campingplatz.  :wink:

Das zweite Bild (Suchbild  :wink: ) zeigt das musikalische Großereignis, an dem ich mit meinem Philharmonischen Chor Duisburg teilnehmen dürfte: Die Sinfonie der Tausend (8. Sinfonie von Gustav Mahler).

1.400 Musiker aus dem Ruhrgebiet führten das monumentale Werk unter der Leitung von Lorin Maazel auf. Die Prominenz wurde von Bundespräsident Wulff angeführt.

Seit der Uraufführung vor auf den Tag genau 100 Jahren war es nie mehr gelungen, so viele ambitionierte Musiker für das Werk zusammen zu bekommen.

Viele Grüße
Heinz

Dreamer

• Silver Member
« Antwort #140 am: 12.01.2011, 18:00 Uhr »
Endlich hab ich bei einem Wochenendtrip in Dortmund mal meinen Lieblingsvogel vor die Linse gekriegt.

Und dann noch ein "snowbeam" auch aus good old Germany.

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #141 am: 12.01.2011, 20:08 Uhr »
Mein Highlight 2010 - weil es immer wieder ein toller Anblick ist !

Jochen

• Gast
« Antwort #142 am: 15.01.2011, 09:42 Uhr »
Arches 2010:

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #143 am: 15.01.2011, 10:26 Uhr »
Zitat
Aber gerade habe ich eine andere Idee!  :D
Ich habe ja doch ein "Original-USA-Motiv" von 2010!  :lol:
Hihi, laßt Euch überraschen! :wink:

Monica, bei Dir ist es auch ziemlich eindeutig, welches Bild von Dir stammt!  :D
Da Du auch einen längeren persönlichen Text dazugeschrieben hattest, wollte ich das hier nicht wie bei Tinerfeno als Zitat posten. Das Wandbild sieht übrigens echt gut aus!
Vielleicht kannst Du es hier nochmal kurz einfügen mitsamt Text. Und vielleicht hast Du noch ein zweites Bild für das "Best of 2010"?  :D

Hallo Isa!
Ich versuch's mal, es hier reinzukriegen!  Das werde ich gleich nachträglich hier reinsetzen!

Klappt nicht!  :?

L.G. Monika

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #144 am: 15.01.2011, 10:56 Uhr »
 :D  Mit Photobucket krieg ich das wenigstens hier rein!  :wink:

Da ich 2010 leider nicht die Möglichkeit hatte, in die USA zu reisen, holte ich mir die USA einfach zu uns an den Deich, malte mir diese Aussicht in ca. 4 m x 2,5 m in unserem Wintergarten an die Wand.
Die Tour zum Delicate Arch war schon 2005 fällig und ist und bleibt für mich ein unvergeßliches Erlebnis!

Und mein ganz persönliches Lieblingsbild 2010 ist dieses Spinnengewebe, das voller Wassertropfen hing über dem Herbstlaub in meinem Garten!
2010 hatten wir doch einen wirklich tollen "Altweiberherbst", was man bei den Schneemassen hinterher schnell vergessen hat! Die Blätter waren so bunt, fast wie im Norden der USA und Kanda in der "Foliage"-Zeit!

L.G. Monika

Silverbird_CH

• Full Member
« Antwort #145 am: 16.01.2011, 12:36 Uhr »
Hier meine, mich am meisten beeindruckenden Fotos der letzten zwei Jahre.
Das erste bei schönstem Sonnenschein im Lassen NP/Kalifornien

Das zweite foto entstand bei einem Flug von Lugano nach Zürich über die Alpen. Tolle 40 Minuten.

Dieter alias Silverbird_CH

wuender

• Platin Member
« Antwort #146 am: 16.01.2011, 13:04 Uhr »
Das zweite foto entstand bei einem Flug von Lugano nach Zürich über die Alpen. Tolle 40 Minuten.

Tolle Stimmung - gefällt mir sehr gut. Mit was für einem Flugeug seid Ihr denn da unterwegs gewesen?

Schöne Grüße,
Dirk

Silverbird_CH

• Full Member
« Antwort #147 am: 16.01.2011, 17:36 Uhr »
Hallo Dirk,
das war ein Code-share Flug der SWISS operated by DARWIN-Airline. Der Flieger ist eine SAAB 2000.
Grüsse aus dem Tessin
Dieter

wuender

• Platin Member
« Antwort #148 am: 16.01.2011, 17:40 Uhr »
Der Flieger ist eine SAAB 2000.

Danke für die Auskunft! Also doch etwas relativ modernes. Ich habe zunächst wegen dem Propeller an einen Flug mit einer historischen Maschine gedacht.

Schöne Grüße,
Dirk

littlesista

• Newbie
  • *
« Antwort #149 am: 16.01.2011, 19:09 Uhr »
Ich habe auch eins... Bei der Ausfahrt von Miami zu den Bahamas, der Blick auf Miami Beach, Mai 2010.