usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres  (Gelesen 29102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« am: 02.01.2011, 22:09 Uhr »
Die Wettbewerbspause war lang aber jetzt geht es weiter!

Diesmal soll es (wie von Euch gewünscht) kein klassischer Themenwettbewerb werden sondern wir wollen Eure persönlichen

Bilder des Jahres 2010

sehen!

Also schaut mal Eure Schätzchen durch und zeigt uns Euer Lieblingsbild 2010! 

Zeigt Eure Bilder hier im Thread (als Link aus dieser Galerie, eigenem Webspace oder auch direkt als Dateianhang)  und erzählt vielleicht ein bisschen was dazu, warum diese Bilder Eure Lieblingsbilder 2010 ist. Vielleicht gibt es ja auch eine kleine Geschichte zu dem Bild, an der Ihr uns teilhaben lassen wollt.

Es sind ausdrücklich alle Bilder erlaubt, aus Amerika oder aus dem Rest der Welt. Wir (die Fotomods) haben überlagt, dass es dazu keine getrennten Threads (Amerika/Rest der Welt) braucht und haben deshalb beide Threads hier zusammengeführt.

Nachdem jetzt (hoffentlich) alle Unklarheiten beseitigt sind - zeigt her Eure Lieblinge!

Hier noch einmal der Link zur "BEst-of-2010-Galerie:  http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=1461

p.s.: Es wäre schön, wenn diejenigen, die schon Bilder in die Galerien (Amerika oder Rest der Welt) hochgeladen haben, sie in einem Posting in diesem Thread verlinken und ebenfalls ein paar Worte dazu sagen/schreiben könnten.
Gruß
Dirk

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #1 am: 03.01.2011, 02:22 Uhr »
Und wenn ich schummel und das Bild ist gar nicht aus 2010?  :twisted:
Viele Grüße
Heinz

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #2 am: 03.01.2011, 02:25 Uhr »

.. dann kann dummerweise niemand das Gegenteil beweisen :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sedona

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #3 am: 03.01.2011, 10:00 Uhr »
.. dann kann dummerweise niemand das Gegenteil beweisen :wink:

Außer Du hast vergessen die Exif-Dateien in Deinem Foto zu löschen... :lol:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #4 am: 03.01.2011, 10:28 Uhr »
Nicht diskutieren - Bilder hochladen! ;)
Gruß
Dirk

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.434
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #5 am: 03.01.2011, 11:15 Uhr »
Da bin ich doch gleich dabei. Die letzten Wettbewerbe habe ich irgendwie immer übersehen. Eines meiner schönsten Bilder aus den USA 2010 ist dieses vom Ruby Beach.

Edit Mod direkte Verlinkung zum Bild in der Galerie:

USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #6 am: 03.01.2011, 11:36 Uhr »
Und wenn ich schummel und das Bild ist gar nicht aus 2010?  :twisted:

Also ich fotografiere erst seit 2010... :nixwieweg:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #7 am: 03.01.2011, 12:11 Uhr »
Dann muss ich ja wohl oder übel schon jetzt meine 2010er Bilder sichten...  :roll:
Viele Grüße
Heinz

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #8 am: 03.01.2011, 14:29 Uhr »
 :?  Schade, da kann ich nicht mitmachen, weil ich 2010 nicht drüben war!

L.G. Monika

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #9 am: 03.01.2011, 14:32 Uhr »
:?  Schade, da kann ich nicht mitmachen, weil ich 2010 nicht drüben war!
  :hand: Dann nimm doch das Deiner älteren Bilder das Dir 2010 am besten gefallen hat.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #10 am: 03.01.2011, 14:35 Uhr »
:?  Schade, da kann ich nicht mitmachen, weil ich 2010 nicht drüben war!
 :hand: Dann nimm doch das Deiner älteren Bilder das Dir 2010 am besten gefallen hat.

 :oops:  ...so eine Aufforderung wollte ich doch bloß lesen....  :grins:

Aber gerade habe ich eine andere Idee!  :D

Ich habe ja doch ein "Original-USA-Motiv" von 2010!  :lol:

Hihi, laßt Euch überraschen! :wink:

L.G. Monika

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #11 am: 04.01.2011, 13:39 Uhr »
Hallo zusammen,


ich habe ein doppeltes Bild (Halloween-Haus) gelöscht.


LG, Angie


EDIT: Ich habe ein weiteres Doppelfoto gelöscht.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #12 am: 06.01.2011, 16:08 Uhr »
So, ab jetzt gibt es nur noch einen "Best of 2010"-Thread. Hier könnt Ihr alle Eure Bilder hochladen, die Euch in diesem Jahr besonders gut gelungen sind, die Euch besonders berühren, über die Ihr besonders lachen musstet oder was auch immer.

Ich freue mich auf viele tolle Bilder und vielleicht auch ein paar nette Geschichten dazu.

Wie schon im (neuen) Eröffnungsposting geschrieben, wäre es nett, wenn diejenigen, die bereits vor der Zusammenlegung der Threads ihre Bilder in die Galerie hochgeladen haben, diese hier im Thread verlinken und vielleicht auch ein paar Worte dazu schreiben könnten.
Gruß
Dirk

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #13 am: 06.01.2011, 16:27 Uhr »
Da es diesmal kein Wettbewerb ist, darf ich ja auch mal mitmachen ;)

Verdammt schwer, sich zu entscheiden!
Glücklich, wer in mehreren Foren unterwegs ist, der darf auch auf die selbe Frage unterschiedliche Antworten geben ;)


Stellvertretend für den ganzen Staat Texas, den ich letztes Jahr zum ersten Mal besucht habe und insbesondere für den Big Bend NP. Ein toller NP mit endlosen faszinierenden Wüstenlandschaften, Bergen, Badlands und jeder Menge Einsamkeit.



Als Lieblingsbild für den Rest der Welt diesmal kein Reisebild sondern eines, das vor der Haustür entstanden ist:



Das Bild ist nichts besonderes aber die Veranstaltung, auf der es entstanden ist, fand ich klasse. Beim "Stilleben" auf der A40 wurde einen ganzen Tag lang die A40, eine der meist befahrenen Autobahnen Deutschlands, zur Kultur- und Flaniermeile und zum längsten Biertisch der Welt. Wunderschönes Wetter, gutgelaunte Menschen, eine tolle Location, was will man mehr? Trotz großen Andrangs war die Stimmung gut und relaxed. Auch die Hin- und Rückfahrt mit dem Fahrrad über die Autobahn war ein Erlebnis.
Um so tragischer, dass kurze Zeit später eine andere Großveranstaltung ganz in der Nähe so tragisch ausging.
Gruß
Dirk

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #14 am: 06.01.2011, 16:31 Uhr »
Hallo Doc,

hab ich das jetzt richtig verstanden - die Bilder sollen nicht in die Galerie geladen werden, sondern direkt hier in dem Thread?

Darf man auch zwei auswählen?!  :oops:

Susan
happiness is only real when shared.