usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was sollte ich mitnehmen?  (Gelesen 14456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was sollte ich mitnehmen?
« Antwort #120 am: 15.06.2012, 22:32 Uhr »
Macht man doch in der digitalen Dunkelkammer: http://www.alienskin.com/exposure/index.aspx

http://www.alienskin.com/exposure/videos.aspx
Ist was für Leute, die es nicht selber können. Kreativ ist anders.
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Was sollte ich mitnehmen?
« Antwort #121 am: 15.06.2012, 23:02 Uhr »
Ist was für Leute, die es nicht selber können. Kreativ ist anders.

Viele mit Award-Winning Fotografen, die nur noch digital fotografieren, greifen auf solche Tools zurück. Fotografen, die noch mit einer analogen Mittelformatkamera fotografieren, kann man einer Hand abzählen.

Kannst z.B. hier mitmachen: http://www.worldphoto.org/galleries/swpa-galleries/sony-world-photography-awards-2012-galleries-1/ Die suchen kreative Bilder  :wink:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was sollte ich mitnehmen?
« Antwort #122 am: 15.06.2012, 23:18 Uhr »
Und 99% der Leute, die diese Effekte benutzen klatschen irgendwelche Presets auf ihre langweiligen Bilder, weil sie glauben, dass die damit besser würden.

Gähn!
Gruß
Dirk