usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sony stellt neue Camcorder mit GPS-Funktionialität vor  (Gelesen 1549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Sony stellt neue Camcorder mit GPS-Funktionialität vor
« Antwort #15 am: 17.07.2009, 19:28 Uhr »
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe nur davon gehört. Ich dachte eher, daß es sowas wie ein Vorsatz vor dem eigentlichen Sucher ist, der das Bild vergrößert, aber insgesamt wieder wie der normale Sucher arbeitet.

Ich hatte im Laden erst eine Canon, dann eine Pentax und zum Schluß die Alpha 100 in der Hand. Bei der letzten bin ich richtig erschrocken, als ich durch den Sucher geguckt habe. Die Canon (ich glaube, es war eine 400D) hatte den besten Sucher, lag aber ledier ausserhalb meines Budgets.