Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Das ist wohl wirklich die beste Lösung! Mal schauen, was die mir dafür abknüpfen wollen
ZitatBTW: Wie kann ich eigentlich Beiträge verschiedener Personen zitieren?Da ich es jetzt nicht weiss:Um verschiedene Zitate zu einem Post zusammenzufassen, musst Du den zu zitierenden Text in Dein Posting kopieren und mit den Tags [ quote ] vorne und [ /quote ] hinten versehen (ohne die Leerzeichen, die hab ich nur reingemacht, damit man die Tags sieht.
BTW: Wie kann ich eigentlich Beiträge verschiedener Personen zitieren?Da ich es jetzt nicht weiss:
Fotos werden üblicherweise mit 300 (max 400) dpi gedruckt - und nur Linoprint Geräte erreichen heutzutage 720dpi (was für ein Poster aber sehr teuer würde).
Foto-Ausbelichtung 30x45 cm 300 ppiFoto-Ausbelichtung 70x300 cm 254 ppi
P.S.: Die zu Hause (auf Tintenstrahlern) erreichten DPI-Werte sind "unecht", da bei den meisten Druckern ein Pixel nur eine Farbe aus dem CMYK-Raum darstellen kann. Realistisch ist deswegen der halbe Wert (höchstens).
Ich kenne keinen Fotodrucker, der mti einer so hohen Auflösung in 2x1,4 Meter auf Leinwand drucken kann Und das war eigentlich die Hauptfrage....
Hmmm...ich glaub ich geh mal zum Media Markt und frag ob die Patronen für den Epson Stylus Pro 11880 haben...
Hm, von Leinwand steht da nix. Möglicherweise aus gutem Grund.....Die Auflösung scheint er aber nicht im Fotodruck zu können, weiter unten steht dann noch: Fotoqualität-Modus:720 x 720 dpi, DIN A0, 11 Min. Irgendwie missverständlich.Egal, der TE müsste erstmal jemanden finden, der so ein Teil im Keller stehen hat.
Zitat von: TheWurst am 21.11.2008, 14:08 UhrHmmm...ich glaub ich geh mal zum Media Markt und frag ob die Patronen für den Epson Stylus Pro 11880 haben... Nimm aber einen Einkaufswagen:Standardverbrauchsmaterial: Inhalt 700 ml je Patrone. Es werden 9 verschiedene Farben benötigt.
Hm, von Leinwand steht da nix. Möglicherweise aus gutem Grund.....