usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auf DSL umsteigen?  (Gelesen 3993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Auf DSL umsteigen?
« Antwort #15 am: 18.11.2003, 20:11 Uhr »
willkommen im Club ;) :)

megastulle

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Auf DSL umsteigen?
« Antwort #16 am: 01.12.2003, 21:47 Uhr »
DSL  :) :)

a small fine thing for itself ;D

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Auf DSL umsteigen?
« Antwort #17 am: 25.01.2004, 14:26 Uhr »
Hallo zusammen!

Habe mich in der letzten Woche entschieden auf DSL umzusteigen.
Warte inzwischen auf den Splitter der Telekom, wenn er da ist kann es los gehen.
Habe bei meinem Freund DSL lieben gelernt und will nun nicht mehr ohne.

Hatte über eine Flat nach gedacht, aber mich nun erst mal für eine Volumenabrechnung entschieden. Kann immer noch auf Flat wechseln wenn es mehr wird.

Ich werde parallel ein WLAN aufbauen, hoffe das es alles dann so funktioniert wie es soll.

Werde danach wohl nur in den Staaten in den Hotels noch in alter Modem Geschwindigkeit unterwegs sein....  :wink:

Gruss Andie



Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Auf DSL umsteigen?
« Antwort #18 am: 25.01.2004, 14:40 Uhr »
Hallo Andie,

wenn du nicht über Filesharingprogramme jede Menge Filme oder Software runterlädst, dann ist eine Flatrate überflüssig. Ich selber habe einen Volumentarif mit 5 GB, der mehr als ausreichend ist. Mehr als 3 GB hatte ich noch nie im Monat und ich bin wirklich ein Powersurfer.

5 GB gibt es bei Freenet schon für 9,90 Euro im Monat, die günstigsten Flatrates liegen bei 20 Euro.

Gruß Daniel


Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Auf DSL umsteigen?
« Antwort #19 am: 25.01.2004, 14:46 Uhr »
Hallo Daniel,

ich bin Studiums bedingt (Informatik & Webdesign) ziemlich viel im Netz.
Habe einfach mal anhand der Rechnungen der letzten Monate überprüft was ich online so gemacht habe und da schien mir das Volumensangebot erstmal ausreichend.

So wie es aussieht habe ich damit die richtige Entscheidung getroffen.

 :D Gruss Andie