Ich habe mich auch einmal mit der Fotofrage beschäftigt. Du solltest natürlich mehr beschreiben, was du möchtest (Preis, Gewicht, Lichtverhältnisse usw.)
Bei mir war das Gewicht wichtig sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten. In die enge Wahl kamen Systemkameras und Kompaktkameras. Ich hatte für mich dann in die enge Wahl genommen:
Panasonic Lumix DC-GX880KEGS Systemkamera mit diversen Objektivmöglichkeiten, wie z.B mit Panasonic H-FS35100E LUMIX G Vario Telezoom 35-100 mm F4.0-5.6 ASPH. Objektiv (70-200 mm KB, O.I.S. Bildstabilisator) zum Gesamtpreis von 600€ und einem Gesamtgewicht von 480 Gramm.
Sony RX100 VI, eine Premium-Kompaktkamera (1,0-Typ-Sensor, 24-200 mm F2.8-4.5-Zeiss-Objektiv, 4K-Filmaufnahmen und neigbares Display) für gut 800€ mit einem Gewicht von 280 Gramm.
Alternative:
Panasonic LUMIX DC-TZ202EG-K Travelzoom Kamera (1-Zoll Sensor, 15x opt. Zoom, Leica Objektiv, Sucher, 4K für rund 550€ mit einem Gewicht von 340 Gramm.
Aber die Auswahl ist groß, wie auch die Preisunterschiede und auch die Gewichte.
Ich habe oben keine speziellen Kameras für Tierfotografie herausgesucht, sondern eine die meinen Reiseurlaub möglichst komplett abbildet und leicht ist. Ich könnte mir vorstellen, dass du eine Systemkamera mit dem richtigen Objektiv benötigst.
Hier im Forum wird es sicherlich bessere Experten geben, die vielleicht auch speziell Tiere fotografieren wollen.
Ich halte eine Aussage zu deinen Preisvorstellungen unbedingt für wichtig, gerade auch weil deine jetzige Kamera lediglich 350€ kostet und z.B. meine Vorschläge diesen Rahmen deutlich überschreiten.