Hallo,
also eine App speziell für die USA, die Flugzonen angibt, ist mir nicht bekannt. Es gelten da zunächst ja mal grundsätzlich ähnliche Regeln, wie sie auch in der EU festgelegt sind:
-Nicht in Naturschutzgebieten (inkl. Nationalparks) fliegen (bei Google Maps in grün gekennzeichnet)
-Nicht über Menschenmassen
-nicht über 120 m (ca.)
-nur auf Sicht usw...
-nicht in unmittelbarer Nähe von Flughäfen
Zusätzlich sind in den USA die No-Drone-Zones auch immer recht gut gekennzeichnet. Wenn es kein Schild gibt und obengenannte Bedingungen eingehalten werden können, würde ich da bedenkenlos fliegen (gerade im ländlichen Bereich fast überall möglich). In den USA gibt es viele Gegenden, die eine schöne Landschaft haben aber nicht explizit als Naturschutzgebiet ausgewiesen sind. Das ist da optimal zum Fliegen. An beliebten Aussichtspunkten wird es eher verboten sein...
In Städten kann man teilweise auch fliegen, aber es ist überall anders geregelt. Hier schaut man am besten in die Gesetze der jeweiligen Stadt. In Stadtparks gibt es häufig No-Drone-Schilder... aber wenn es die nicht gibt und die DJI Fly-App nicht meckert (+ man andere Leute nicht stört), würde ich es wagen. Wenn es eine kritische Zone ist, weil zum Beispiel zu nah am Flughafen, kann man sich über eine LAANC-App eine Flugfreigabe anfordern. Dadurch bin ich schon mal in Downtown Charlotte geflogen.
Oftmals ist es aber vermutlich auch so, dass man in einer Grauzone unterwegs ist. Aber das gilt nicht nur für die USA sondern generell für das Drohnenfliegen.
Meine abschließende Meinung: Drohne unbedingt mitnehmen. In den USA ist das Risiko, Ärger zu bekommen, wesentlich geringer als im dichtbesiedelten Europa.