usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meine "Offline"-Galerie ist endlich online....  (Gelesen 1986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Meine "Offline"-Galerie ist endlich online....
« am: 03.07.2010, 11:21 Uhr »
Für alle, die sich für Fotografie interessieren und die vielleicht auch Lust haben, mal speziell meine USA-Bilder life und groß zu sehen:

Ich habe am 25. Juni in München, in der Schellingstraße 143 (Ecke Schleißheimer Straße) nicht nur eine neue Fotogalerie eröffnet sondern auch gleich mit einer Ausstellung meiner "Southwest Cityscapes" gestartet.
Die Bilder sind noch bis zum 11. August jeweils von Dienstag bis Freitag zwischen 15:00 und 19:00 Uhr und am Samstag zwischen 11:00 und 16:00 Uhr zu sehen.
Ein paar weitere Infos unter http://www.fotogalerie-im-blauen-haus.de (seite noch im Aufbau).

Ich freue mich, USA-Forenten dort zu treffen!



(Mods: falls hier unpassend, bitte verschieben. Danke).
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Meine "Offline"-Galerie ist endlich online....
« Antwort #1 am: 16.07.2010, 23:54 Uhr »
Schade dass ich es bis August nicht mehr nach München schaffe...

Grüße

Axel

americanhero

  • Gast
Re: Meine "Offline"-Galerie ist endlich online....
« Antwort #2 am: 16.07.2010, 23:59 Uhr »
schade, wir sind erst eine knappe Woche spaeter mal wieder bei der Family in Muenchen. Haette sonst gerne mal vorbeigeschaut  :?

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Meine "Offline"-Galerie ist endlich online....
« Antwort #3 am: 17.07.2010, 00:21 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch!

Leider verabschiede ich mich Donnerstag in die entgegen gesetzte Richtung (nach Bornholm) und bin erst ab dem 9.8. wieder im Lande. Da ich dann ma wieder ein bisschen arbeiten muss, werde ich es nicht schaffen, Deine Bilder zu bewundern. Hätte mich sehr interessiert.

Die Vernissage scheint ja schon mal erfreulich gut besucht gewesen zu sein.
Gruß
Dirk

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: Meine "Offline"-Galerie ist endlich online....
« Antwort #4 am: 17.07.2010, 09:34 Uhr »
Danke Euch allen!
Ja, die Vernissage war trotz Sommerabendwetter mit rund 150 Besuchern ganz gut gefüllt. Ein paar Bilder haben auch den Besitzer gewechselt.
Rund 100 Gläser Weißwein und als harter Konkurrent dazu ungefähr 300 Cocktails (Margaritas/Whisky Sours) sind vedunstet.

Am 10. September startet die nächste Ausstellung: Andrew Kaufman, Fotograf aus Miami, zeigt eine Serie über den Panama Kanal.

Und ab Ende Oktober gibt es dann wieder USA-Bilder von mir.
Ich werde die Termine hier jeweils posten.

Schönen Urlaub!!!

Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Meine "Offline"-Galerie ist endlich online....
« Antwort #5 am: 17.07.2010, 21:59 Uhr »
Glückwunsch - tolle Sache!  :D

Und ab Ende Oktober gibt es dann wieder USA-Bilder von mir.
Ich werde die Termine hier jeweils posten.

Mach das - kann gut sein, daß es klappt dazu mal vorbei zu schauen.

 
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall