usa-reise.de Forum

Autor Thema: Textildruck/Bettzeug  (Gelesen 1287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heyjoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Textildruck/Bettzeug
« am: 21.01.2011, 11:01 Uhr »
Hallo zusammen

Würde gern ein komplettes Bettzeug Set bedrucken lassen  (Kissen und Decke)
(mir schwebt Star and Stripes vor   :D :D :D)

Jetzt weiss ich nicht: Grosse Decke = grosse Datei?
Hat wer Erfahrungen mit so "grossem Textildruck" gemacht, muss ich da auf was achten?
Oder kann mir jemand einen Anbieter nennen?

Danke

Torsten

heyjoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Textildruck/Bettzeug
« Antwort #1 am: 22.01.2011, 11:21 Uhr »
Hab was gefunden: Kissen bedrucken.
Werd dann mal berichten wie es geworden ist...... Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Diskussion wie im Thread zu Fotobüchern hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=15390.
 :roll:

Thorsten

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: Textildruck/Bettzeug
« Antwort #2 am: 22.01.2011, 12:27 Uhr »
Ich hab mal bei http://www.artido.de ein Kissen bedrucken lassen - das ist wirklich klasse geworden. Über die Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, weil ich es meiner Tochter geschenkt habe und sie es so schön findet, dass sie es nicht aus der Plastikverpackung nimmt, damit nur nichts dran kommt!!!!  :roll:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Textildruck/Bettzeug
« Antwort #3 am: 23.01.2011, 21:10 Uhr »
(mir schwebt Star and Stripes vor   :D :D :D)

gibts das nicht evtl. schon irgendwo fertig? So ungewöhnlich ist das Motiv ja nun nicht ...

Lurvig

merengue

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: Textildruck/Bettzeug
« Antwort #4 am: 23.01.2011, 21:45 Uhr »
(mir schwebt Star and Stripes vor   :D :D :D)

gibts das nicht evtl. schon irgendwo fertig? So ungewöhnlich ist das Motiv ja nun nicht ...

Lurvig

EBEN! Das war auch mein Gedanke und Google hat mir entsprechendes gefunden. Gibt etliche Variationen. Vielleicht ist für heyjoe nicht das richtige Motiv dabeigewesen....aus Stars & Stripes kann man vielfältige Motive erstellen.

gruss
Merengue