usa-reise.de Forum

Autor Thema: Urlaubsvideo - welche Hintergrundmusik?  (Gelesen 15181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Urlaubsvideo - welche Hintergrundmusik?
« Antwort #15 am: 14.08.2003, 18:38 Uhr »
Zitat von: Reinhold link=board=technik;num=1051808451;start=0#6 date=05/20/03 um 20:08:26
ich habe mir auch schon unter http://www.besonic.com das ein oder andere kostenlose Musikstück unbekannter Künstler heruntergeladen. Dort gibt es eine Rubrik Easy Listening wo auch viel Instrumentalsongs zu finden sind, die sich gut als Hintergrundmusik eignen.


Sehr guter Link, danke Reinhold.
Aber mit dem gezielten suchen nach Instrumentalsongs habe ich Probleme. Easy Listening okay, aber dort sind ja nur ca. 8 Titel zu finden. Sind nicht mehr vorhanden, oder wie komme ich zu den anderen?

gruss
arizona

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Urlaubsvideo - welche Hintergrundmusik?
« Antwort #16 am: 15.08.2003, 17:14 Uhr »
@arizona: mehr als 8 Titel müßten da aber schon sein. Geh mal in die Unterrubrik New Age/Meditation von Easy Listening, dort sind vor allem Instrumental-Songs zu finden.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Urlaubsvideo - welche Hintergrundmusik?
« Antwort #17 am: 15.08.2003, 17:54 Uhr »
Hi Reinhold!
Danke ich werde mal stöbern.  :D

gruss
arizona