Wow,
eine definitive Meinung was man hier alles mitnehmen sollte lässt sich hieraus ja kaum ableiten. Die Mehrzahl der Touris wird wohl ohnehin nur ihr Smartphone mit Kamera dabei haben. Aber wenn tolle Fotos dabei herauskommen sollte natürlich jeder mit der Ausstattung hinfahren die er für richtig hält.
Dem möchte ich widersprechen, ich für meinen Teil konnte deutlichere Sicherheit erlangen, welche Objektiv zu Hause bleiben werden. Das wird mir das Packen erleichtern.
Mich wundert dabei nur immer: da kaufen sich erwachsene, mündige Menschen mit einem bestimmten Hintergedanken für viel Geld eine 85-teilige Ausrüstung zusammen und sind hinterher nicht in der Lage, die richtige Auswahl fürs Reisegepäck zu treffen, delegieren die mangelnde eigene Entscheidungsfähigkeit auf andere.
Da ich hier die Threadöffnerin bin und damit die angesprochene, möchte ich mich doch dazu äußern. Ich versichere, ich werde meinen Fotorucksack alleine packen und, was bei einer solchen Tour noch wichtiger ist, ihn alleine tragen. Ich werde also meine Entscheidungen treffen und konnte diese mit Hilfe USA-Tour-Erfahrener optimieren.
Ich danke allen, die mir ihre Zeit für eine hilfreiche Antwort geopfert haben, dafür. Es ist schön ein Forum gefunden zu haben, in dem USA-Neulinge auch vielleicht naive und sicherlich nicht weltbewegende Fragen stellen dürfen.