usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Gebäude sind hier ?  (Gelesen 1063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tratschcafe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Welche Gebäude sind hier ?
« am: 04.10.2012, 11:40 Uhr »
Moin moin
ich hab mir ein Wandtattoo gekauft und möchte nun die einzelnen Gebäude beschriften.
Könnt ihr mir dabei helfen ???



1000 Dank...

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Welche Gebäude sind hier ?
« Antwort #1 am: 05.10.2012, 16:14 Uhr »
Die beiden spitzen Türme in der Mitte der Brücke sind das Trump Building oder 40 Wall Street (das kleinere) und 70 Pine Street (American International Building), der spitze Turm ganz rechts in das Woolworth Building. Das sieht man aber inzwischen nicht mehr, weil davor das höchste Wohngebäude New Yorks (der Welt?) empor gewachsen ist (Beekman Tower).

So sieht das ganz in natura aus (oder sah es 2010 aus):



Klick auf Bild macht groß
Gruß
Dirk