usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canon EOS 1000 D wo am günstigsten?  (Gelesen 13630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Canon EOS 1000 D wo am günstigsten?
« Antwort #60 am: 21.01.2009, 14:03 Uhr »
So Freunde,
bitte wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads gedenken - mein Dank und der des Fragestellers sind Euch gewiss.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Jack Black

  • Gast
Re: Canon EOS 1000 D wo am günstigsten?
« Antwort #61 am: 21.01.2009, 22:12 Uhr »
So Freunde,
bitte wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads gedenken - mein Dank und der des Fragestellers sind Euch gewiss.  :D

Schade - und wenn ich ehrlich bin - das glaube ich noch nicht einmal. Gerade wurde es doch erst richtig interessant

Aber immerhin habe ich wieder was gelernt: dass wieder einmal nicht ich es bin, der persönlich wird ("Dunnbrettbohrer" stammt nicht von mir und ich unterstelle auch niemandem, er würde Haarspalterei betreiben und anderen irgendetwas aufzwingen), sondern ich schreibe (wie immer) nur das, wie es bei mir ankommt. Und insbesondere habe ich gelernt, dass es also wirklich Teilnehmer gibt, die Beiträge verfassen, deren wirklichen Sinn man angeblich erst versteht, wenn man alle anderen Beiträge des gleichen Teilnehmers aus allen anderen Threads auch gelesen hat.

Das wiederum ist mir zu anstrengend - also gebe ich mich geschlagen, dafür bin selbst ich offensichtlich zu oberflächlich. Wohl dem, der das beherrscht, ich beherrsche es nicht und insbesondere verlange ich es nicht.