usa-reise.de Forum

Autor Thema: adapter gesucht  (Gelesen 1583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luziferccc

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
adapter gesucht
« am: 30.09.2005, 11:59 Uhr »
hallo,
so ich hab folgendes problem.
hatte bis gestern meinen heissgeliebten adapter, mit dem ich die batterie meiner usa camera aufladen konnte und mit dem ich auch immer mein us-glätteisen benutzen konnte.
naja und gester hat er dann seinen geist aufgegeben  :cry:
so nu brauch ich also einen neuen, der mir die 110V in 220V umwandelt.
bloss wo kriegt man sowas hier in D???
hab mal bei e**y geschaut, aber die bieten nur sachen an, die lediglich den steckplatz ändern und net die stromspannung   :platsch:

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.190
Re: adapter gesucht
« Antwort #1 am: 30.09.2005, 12:43 Uhr »
http://cgi.e**y.de/Adapter-Spannungswandler-220Volt-110Volt-USA-NEU_W0QQitemZ5811100744QQcategoryZ85475QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß nypete


Anonymous

  • Gast
Re: adapter gesucht
« Antwort #2 am: 30.09.2005, 13:04 Uhr »
thx a lot,

da steht aber, dass sie angeschlossenen geräte net mehr wie 45 watt verbrauchen dürfen.
auf meinem glätteisen stehr nix drauf. was meinst du, reicht es trotzdem aus??
mein alter adapter war für 50 watt

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.190
Re: adapter gesucht
« Antwort #3 am: 30.09.2005, 13:08 Uhr »
sorry, aber das kann ich Dir beim besten Willen nicht beanworten! Wenns nicht zu teuer war, probiers doch, für Deine Accus wirds schon reichen.
Gruß nypete