usa-reise.de Forum

Autor Thema: Apple stellt neues "Mac Book light" vor!  (Gelesen 2003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Apple stellt neues "Mac Book light" vor!
« am: 26.02.2013, 15:19 Uhr »

 :lachroll: :lachroll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Apple stellt neues "Mac Book light" vor!
« Antwort #1 am: 26.02.2013, 15:22 Uhr »
Man muss nur das passende Modell auf Lager haben. Apple ist einfach geschäftstüchtig... aber wie hoch ist die Gewinnmarge?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Apple stellt neues "Mac Book light" vor!
« Antwort #2 am: 26.02.2013, 15:23 Uhr »
aber wie hoch ist die Gewinnmarge?
Ziemlich hoch würde ich sagen - muss man sich schliesslich den Apfel selber beim Gemüse-Türken kaufen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu