usa-reise.de Forum

Autor Thema: E-book-reader Kindle in USA kaufen?  (Gelesen 42158 mal)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: E-book-reader Kindle in USA kaufen?
« Antwort #120 am: 26.11.2011, 11:23 Uhr »
Bin jetzt sehr schnell gewesen.

Kindle ist bestellt!!!
Gruß Gabriele

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #121 am: 26.11.2011, 11:45 Uhr »
Noch eine Frage.
Bei e**y würde ich mir gern eine Hülle für das gute Teilchen bestellen.

Dort sind die meisten Angebote unter Kindle 4 angeboten. Ist der Kindle von Amazon der Kindle 4? Ich würde ungern eine falsche Tasche kaufen.  :oops:

Danke.
Gruß Gabriele

ilnyc

• Gast
« Antwort #122 am: 29.11.2011, 12:29 Uhr »
Kindle 4 sind die neuesten drei Modelle. In Deutschland gibts nur ein Modell und das ist der Kindle für 99 EUR.

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #123 am: 29.11.2011, 12:36 Uhr »
Kindle 4 sind die neuesten drei Modelle. In Deutschland gibts nur ein Modell und das ist der Kindle für 99 EUR.

Das habe ich ja auch bestellt. Bei E...y sind die Bezeichnungen aber so "komisch", so das ich Angst habe, eine falsche Hülle zu bestellen. Die Hüllen direkt von Amazon sind mir ehrlich zu teuer.
Gruß Gabriele

ilnyc

• Gast
« Antwort #124 am: 29.11.2011, 13:00 Uhr »
Ich habe mir eine Teure samt Leselampe bestellt. War es mir wert. Ich lese so viel und habe das Ding täglich in der Hand.

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #125 am: 30.11.2011, 15:18 Uhr »
@Schneewie, wenn du ihn hast, kannst du mir mla bitte berichten, ob dort dieses Englisch-Deutsch Wörterbuch immernoch integriert ist ? Bei den 119,- € Modellen wurde das erwähnt, bei dem kleinen nicht mehr. Finde dazu auch online keine wirkliche Auskunft.

Hab noch 3 ungelesene altmodische Bücher daheim  :D wenn die durch sind, gibts dann nur noch ebook-schmökerei ;-)

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #126 am: 30.11.2011, 17:34 Uhr »
Ein englisches Dictionary und den Duden gibt es kostenlos. Deutsch-Englisch weiß ich nicht.
Gruß
Dirk

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #127 am: 01.12.2011, 12:14 Uhr »
@Schneewie, wenn du ihn hast, kannst du mir mla bitte berichten, ob dort dieses Englisch-Deutsch Wörterbuch immernoch integriert ist ? Bei den 119,- € Modellen wurde das erwähnt, bei dem kleinen nicht mehr. Finde dazu auch online keine wirkliche Auskunft.

Hab noch 3 ungelesene altmodische Bücher daheim  :D wenn die durch sind, gibts dann nur noch ebook-schmökerei ;-)

Ich schaue mal nach.
Bekomme das gute Teilchen nächste Woche zu Nikolaus.  :P
Gruß Gabriele

ilnyc

• Gast
« Antwort #128 am: 01.12.2011, 12:37 Uhr »
Auf den Kindle (99 EUR) ist das Oxford Dictionary drauf, d. h. keine Englisch-Deutsch-Übersetzung, sondern englisches Wörterbuch. Sicherlich kann man sich aber ein anderes Wörterbuch draufladen (kaufen).

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #129 am: 01.12.2011, 12:54 Uhr »
Ich habe mir eine Teure samt Leselampe bestellt. War es mir wert. Ich lese so viel und habe das Ding täglich in der Hand.

Die hab ich mir auch zum Geburtstag schenken lassen - die ist super und endlich kann ich auch noch im Bett lesen, wenn der Angegraute neben mir schon schlafen will...bisher gabs immer Gemecker, weil das Licht zu hell war.... :D

Ich kann die Hülle wirklich sehr empfehlen - Gabriele, ist doch bald Weihnachten.... :wink:

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #130 am: 01.12.2011, 14:46 Uhr »
Habe jetzt eine Hülle ohne Licht bestellt.

Das lesen abends im Bett mit normalem Licht macht meinem Göttergatten nichts aus. Von daher denke ich, das die Tasche ohne Licht reichen wird.

Wenn nicht, dann......  :wink:
Gruß Gabriele

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #131 am: 01.12.2011, 18:41 Uhr »
Gerade mal bei Amazon geschaut. Es gibt diverse Englisch-Deutsch Wörterbücher für 2,99€.
Gruß
Dirk

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #132 am: 01.12.2011, 19:08 Uhr »

Hallo,

ich überlege, meinem Mann einen Kindle zu Weihnachten zu schenken. Bei Amazon gibt es den für 99 Euro, aber auch zwei weitere für 119 und 149 Euro. Ich schwanke nun zwischen dem für 99 und dem für 119 Euro.

Der teurere kann mehr speichern, hat eine Tastatur und man kann auch Audio Dateien hören. Mein Mann ist der Typ Leser, der gerne und sehr häufig die Bücher mit postit Zetteln vollklebt, um irgendeine Stelle oder Zitat schnell wieder zu finden.  :roll:  :lol:

Weiß jemand, ob man die Tastatur dafür gut brauchen kann, weil es schneller und bequemer ist? Oder wofür sonst braucht man die Tastatur?

Und wie ist das mit der Speicherkapazität? Hat man alle Bücher immer nur auf dem Reader oder kann man auch welche irgendwie in einer externen Bibliothek archivieren, und dann natürlich jederzeit wieder draufladen?

Sorry wenn es eine blöde Frage ist, aber ich habe mich mit diesen Dingern noch nie beschäftigt.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #133 am: 01.12.2011, 19:18 Uhr »
Mit der Tastatur kann man im Ebook eigene Kommentare dazu schreiben.
Gedacht ist sie aber wohl vor alle dafür, dass man mit dem 3G-Modell auch eingeschränkte Internet-Funktionalität hat und Emails checken kann, etc.

Eine gute (und kostenlose) Verwaltungs- und Archiverungssoftware für den Kindle ist Calibre.
Gruß
Dirk

Jack Black

• Gast
« Antwort #134 am: 01.12.2011, 20:26 Uhr »
Eine gute (und kostenlose) Verwaltungs- und Archiverungssoftware für den Kindle ist Calibre.

Das kommt davon, wenn man nicht von Anfang an mitliest:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=51911.msg730723#msg730723

Ätsch...