Kindle 4 sind die neuesten drei Modelle. In Deutschland gibts nur ein Modell und das ist der Kindle für 99 EUR.
Hallo,
ich überlege, meinem Mann einen Kindle zu Weihnachten zu schenken. Bei Amazon gibt es den für 99 Euro, aber auch zwei weitere für 119 und 149 Euro. Ich schwanke nun zwischen dem für 99 und dem für 119 Euro.
Der teurere kann mehr speichern, hat eine Tastatur und man kann auch Audio Dateien hören. Mein Mann ist der Typ Leser, der gerne und sehr häufig die Bücher mit postit Zetteln vollklebt, um irgendeine Stelle oder Zitat schnell wieder zu finden.
Weiß jemand, ob man die Tastatur dafür gut brauchen kann, weil es schneller und bequemer ist? Oder wofür sonst braucht man die Tastatur?
Und wie ist das mit der Speicherkapazität? Hat man alle Bücher immer nur auf dem Reader oder kann man auch welche irgendwie in einer externen Bibliothek archivieren, und dann natürlich jederzeit wieder draufladen?
Sorry wenn es eine blöde Frage ist, aber ich habe mich mit diesen Dingern noch nie beschäftigt.
Viele Grüße, Petra