usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit Sony Vaio?  (Gelesen 1118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Erfahrungen mit Sony Vaio?
« am: 22.01.2004, 03:02 Uhr »
Hat jemand Erfahrungen mit Sony Vaio(s)?

Bin gerade am Ueberlegen mir ein Notebook zu kaufen. Nachdem ich gerne einen Screen mit mind. 15 inch haben möchte und das Gewicht aber nicht zu groß werden soll, habe ich mir nun einige der Vaios angeschaut, die recht leicht sind.

Hat jemand Erfahrungen (positive, negative) damit oder etwas darüber von einem Freund usw. gehört?
Würde mich über jede Info freuen. Vielen Dank.
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Erfahrungen mit Sony Vaio?
« Antwort #1 am: 25.01.2004, 14:15 Uhr »
Hallo AZcowboy,

ich habe einen Freund der ein Sony Vaio hat. Er ist ziemlich zufrieden, nur am Anfang hatte er ziemlich schnell einen Schaden an dem Notebook, die Schaniere sind gebrochen, sein Händler hat ihm das Notebook aber sofort ausgetauscht. Was ich gehört habe ist das Wohl ein Schaden der nicht selten vorgekommen ist.

Mehr kann ich leider nicht sagen, ich selbst habe ein DELL Notebook.

Gruss Andie