Die 4,7" kann ich gerade noch in einer Hand halten. Das 5,5" ist einhändig nicht zu bedienen.
Warum sollte man auch? Ich hab ja zwei Hände. Dafür kann man darauf wenigstens etwas lesen. Es ist ja o.k., wenn man es nicht größer haben möchte, aber manche möchten es eben, und die Auswahl sollte einfach da sein. Aber das hat Apple ja nun auch erkannt, und wenigstens teilweise umgesetzt, nachdem es von Samsung wirklich jede Größe gibt.
Ob nun das iPhone einen wechselbaren Akku oder Speicher hat, ist mir völlig wurscht. Die Hardware wird eh alle 2 Jahre getauscht.
Klar, aber oft lässt die Leistung des Akkus im Laufe der 2 Jahre nach, zumindest bei Vielnutzern, auch bei Apple, dann möchte man den vielleicht schon vorher tauschen. Oder die Speicherkapazität reicht nicht, dann möchte man eine weitere Karte dabei haben.
Diese unnötige Restriktion finde ich bei dem Preis einfach unakzeptabel.
Und mein aktuelles 5er ist bereits zu einem guten Preis verkauft
Bei Moogle oder Samgung ist es wie mit einem Gebrauchtwagenverkauf einer franz. oder ital. Marke. Die bekommt man nur mit hohen Abschlag los.
Das relativiert sich aber wieder durch den Ausgangspreis. Ich hab im März mein Samsung verkauft, hab 130 € weniger bekommen als ich für das Neue bezahlt habe. Bekommst du diese konkrete Zahl bei deinem IPhone-Verkauf auch hin?