« Antwort #258 am: 12.09.2014, 09:32 Uhr »
Ein iPad mini hat die richtige Größe zwischen Handy und iPad. Aber Phablets finde ich überflüssig. Zu klein für ein Tablet, zu groß für ein Handy.
Und wen sieht man mit so einem Monstrum rumzuspielen? Leute, die auffallen wollen. Erinnert wieder an C-Netz 
Da irrst du dich. Ich will ja gerade etwas haben, mit dem ich einigermaßen vernünftig unterwegs im Internet surfen kann. Das Galaxy Note 3 ist dafür bestens geeignet. Es passt gerade noch so in die Hosentasche und ich muss nicht zwei Geräte mit mir führen. Ein Tablet lässt man eher mal zu Hause liegen... ein Smartphone nicht!
Ich verstehe außerdem nicht, wie man ein Smartphone mit dem C-Netz vergleichen kann. C-Netz-Mobiltelefone waren Geräte zum Telefonieren. Diese Funktion tritt bei Smartphones immer mehr in den Hintergrund, sodass es immer wichtiger wird, ein ordentliches Display zu haben.
Spielerei finde ich eher die ganzen winzigen Smartphones. Wenn ich diese Displays sehe, frage ich mich manchmal, warum die Leute sich nicht einfach ein normales Mobiltelefon kaufen.
Also, es kann mir doch keiner erzählen, dass die Zweihandbedienung bequemer/besser/praktischer sei, als die Einhandbedienung
Das kommt vermutlich auf den Einsatzbereich an. Wenn ich darauf angewiesen bin, das Gerät z. B. im Gehen zu benutzen, dann ist Zweihandbenutzung natürlich suboptimal.

USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22, '23, '24, '25, '26
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22, '24, '25
Australien: '16, '17, '24/'25, '25