usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 6  (Gelesen 80195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
iPhone 6
« am: 25.09.2014, 21:02 Uhr »
hey, was ist denn mit euch los?
Das iPhone 6 ist seit ein paar Tagen "verfügbar", vor dem Dresdener Apple Store musste sogar die Polizei für Ordnung sorgen und mittlerweile dürfte nicht nur Bender Gefallen an dem Ding finden. Oder ist die "Biegsamkeit" womöglich ein Feature? "We call it iFlexibility"... ;) Dazu die noch vor gar nicht so kurzer Zeit undenkbare Grösse... glaubt man jedenfalls damaligen Apfel-Aussagen.
Und nun ist das Ding da... und es gibt keinen Thread hier? Oder bin ich - mal wieder - blind ;) ?
Wie auch immer.... ich hoffe auf rege Diskussionen zum neuen Über-Fon.

Ich mach mich jetzt erst mal auf den Weg auf die Kanaren. Ohne Telefon, ohne Herbst. Mit feinem Wetter, Wanderschuh und Kamera.

bis bald,
Lurvig

P.S. und wieso mache ich eigentlich vorm Claus einen iPhone 6 Thread auf? *lol*

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: iPhone 6
« Antwort #1 am: 25.09.2014, 21:28 Uhr »
Im 5er Fred ging es darum, wurde nicht extra nen neuer aufgemacht.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58239.msg894716#msg894716

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: iPhone 6
« Antwort #2 am: 26.09.2014, 08:31 Uhr »
Hab seit einer Woche das "kleine" 6er. Ich finde die Größe optimal und bin auch sonst zufrieden. Verbogen hat es sich noch nicht, allerdings transportiere ich es auch nicht in der Hosentasche.

Mal halb OT: Seit dem Update auf iOS 8 hab ich auf meinem iPad (4. Generation) immer wieder Probleme mit WLAN-Verbindungen. Hat das sonst noch jemand ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: iPhone 6
« Antwort #3 am: 26.09.2014, 08:45 Uhr »
Mal halb OT: Seit dem Update auf iOS 8 hab ich auf meinem iPad (4. Generation) immer wieder Probleme mit WLAN-Verbindungen. Hat das sonst noch jemand ?
Ich hab mit meinem MacBook Air diese Probleme - mit dem iPad nicht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: iPhone 6
« Antwort #4 am: 26.09.2014, 09:00 Uhr »
So viel zum "Bendgate": http://www.apfeltalk.de/community/threads/bentgate-bisher-haben-sich-nur-neun-kunden-bei-apple-beschwert.467654/  :roll:

Aber schlechte Nachrichten sind natürlich gefundenes Fressen...

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: iPhone 6
« Antwort #5 am: 26.09.2014, 10:26 Uhr »
Mal halb OT: Seit dem Update auf iOS 8 hab ich auf meinem iPad (4. Generation) immer wieder Probleme mit WLAN-Verbindungen. Hat das sonst noch jemand ?
Ich hab mit meinem MacBook Air diese Probleme - mit dem iPad nicht . . .
Bei mir ist das manchmal mit dem iPhone 5s und iOS 7 so. Einmal Flugmodus an und wieder aus hat das Problem bisher immer zuverlässig behoben.
In meinem Fall würde ich behaupten, dass sich der Treiber für das WLAN-Modul gelegentlich aufhängt.
Viele Grüße,
Christian

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: iPhone 6
« Antwort #6 am: 26.09.2014, 10:38 Uhr »
bisher-haben-sich-nur-neun-kunden-bei-apple-beschwert
Alle anderen Kunden halten das wohl für ein neues Feature.  :lol:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: iPhone 6
« Antwort #7 am: 26.09.2014, 11:49 Uhr »
Das ist doch nur die Antwort auf das G Flex von LG :lol:
Gruß
mrh400

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: iPhone 6
« Antwort #8 am: 26.09.2014, 12:24 Uhr »
Der Claus ist bestimmt im Suedwesten unterwegs  :hand:
Oder er muss den Kicker noch umschreiben und den HSV wieder in die Tabelle bringen  :D :D

Aber nun zum Iphone 6+ denn das war biegsam und nicht das Iphone 6  :D
Ich muss mir beide Teile erstmal ansehen und dann kann ich eine Bewertung abgeben.


2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: iPhone 6
« Antwort #9 am: 26.09.2014, 14:07 Uhr »
Ich habe das 6er jetzt seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Das nächste sollte allerdings keinesfalls mehr größer werden, denn sonst muss ich auf diese Rapperhosen umsteigen....

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: iPhone 6
« Antwort #10 am: 26.09.2014, 16:38 Uhr »
Was sind Rapperhosen?

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: iPhone 6
« Antwort #11 am: 26.09.2014, 21:49 Uhr »
baggy pants :)

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: iPhone 6
« Antwort #12 am: 26.09.2014, 22:08 Uhr »
In meine normalen Cargo-Shorts passen selbst Telefone groesser als iPhone 6+ problemlos rein, und verbiegen tun die sich auch nicht.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: iPhone 6
« Antwort #13 am: 26.09.2014, 23:05 Uhr »
Ich habe das "kleine" 6er nun eine Woche und leider bin ich das erste mal so richtig enttäuscht. Es hat sich zum Vorgängermodell nicht so viel brauchbares geändert, dass es sich für mich lohnt so viel Geld da hinein zu stecken. Ich werde es nun zurück senden, aber primär weil meine Frauenhände zu klein für das iPhone sind. Es wackelt ständig hin und her und lässt sich überhaupt nicht sicher greifen mit einer Hand, den Boden hat es aufgrund dessen auch schon geküsst. Ich hatte zuvor das 5er mit dem ich rund um zufrieden war vor allem mit dem Design, das neue finde ich nicht mehr ganz so hochwertig, alleine schon die "Kunststoffnähte" auf der Rückseite. Ich habe mir heute das 5S gekauft und das 6er geht zurück an Apple.
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: iPhone 6
« Antwort #14 am: 27.09.2014, 08:46 Uhr »
In meine normalen Cargo-Shorts passen selbst Telefone groesser als iPhone 6+ problemlos rein, und verbiegen tun die sich auch nicht.

Nun laufen die Leute ausserhalb von Texas aber mal nicht das ganze Jahr in Cargoshorts rum.