usa-reise.de Forum

Autor Thema: iWatch  (Gelesen 20053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: iWatch
« Antwort #105 am: 06.09.2013, 18:36 Uhr »
Zitat
Bis das Auto produziert wird, ist es schon wieder überholt

Gilt das nicht für alle technischen Geräte?

Mic

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iWatch
« Antwort #106 am: 08.09.2013, 22:05 Uhr »
So gehts mir wiederum mit Kopftüchern, Sonnenbrillen, zu schweren Kameras und Objektiven, Ruck- und Schlafsäcken.

Kopftücher und Sonnebrillen (armseliges Argument übrigens): ein paar Gramm. Zudem gegen Sonne, Wind und Wetter geringfügig nützlicher als eine Uhr.
Zu schwere Kameras: machen tolle Bilder. Zugegeben, die tragen sich nicht toll, liegen aber perfekt in der Hand und machen (minimal) bessere Bilder als Armbanduhren.
Rucksäcke: wandern mit Aldi-Tüte ist natürlich eine Alternative. Das lässt sich nicht abstreiten.
Schlafsäcke: in der Tat lästig. 1,5kg mehr im Fluggepäck und im Auto. Das ist untragbar. Geht gar nicht. Da muss ich wohl noch umdenken ;)

Kopftücher, Sonnenbrillen, Kameras, Rucksäcke, Schlafsäcke, Taschenmesser, GPS-Geräte, Landkarten, Computer, Jacken, Schuhe, Wasserflaschen, Bücher,...........  haben alle einen gewissen Nutzen im Leben und - vor allem - auf Reisen. Armbanduhren bestimmt auch. Welchen eigentlich?

Lurvig

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: iWatch
« Antwort #107 am: 08.09.2013, 23:30 Uhr »
(armseliges Argument übrigens)

Nun behaupte nicht, dass du ne sachliche Diskussion mit stichhaltigen Argumenten starten wolltest.  :kuss: :grins:

Zitat
Mich stört ein Klumpen Metall am Handgelenk ebenso wie es Stück Samsung-Plastik oder Apfel-Aluminium stören würde.


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: iWatch
« Antwort #108 am: 09.09.2013, 12:08 Uhr »
Zitat
Armbanduhren bestimmt auch. Welchen eigentlich?

Es gibt immer eine Fraktion, die keine Armbanduhr braucht, die die Zeit gar nicht genau wissen will, sie ggf. sogar gut schätzen kann (meine Frau kann das meist mit +/- 5 Minuten recht gut).

Die andere will nun mal wissen, wie spät es ist. Weil man z.B. es unhöflich findet sich zu verspäten, oder seinen Zug nicht verpassen will.

Und es gibt Leute, wie mich, die die Uhr nie ablegen. Aber das ist eher eine Marotte. Ich trage aber sonst nichts am Körper: Keine Kette, keinen anderen Ring, als den Ehering - und die Uhr. Die zwei Dinge aber immer.

Ich finde Kameras lästig und vergesse sie oft genug. Leider. Wenn ich glaube eine zu brauchen, habe ich nie eine dabei.

So, nun aber: Wann kommt denn eigentlich diese sagenhafte Uhr von Apple?

Mic