Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sinnvoll finde ich das im Notebook schon, z.B. um ohen zusätzlichen Adapter eine schnurlose Maus zu benutzen oder Daten vom Handy zu übertragen oder ggf. ein UMTS-Handy als Modem am Notebook zu verwenden. Aber es gibt ja auch wunderbar kleine USB-Bluetooth-Adapter, die tun es zur Not auch.
hmm... der Celeron 723, der da verbaut ist, ist wohl etwas leistungsfähiger als die sonst üblichen Atom-Prozessoren. Dafür genehmigt er sich aber auch mehr Strom.
Deutlich verbesserte Akkulaufzeit, im Vergleich zu vorherigen Generationen, dank neuestem Ultra-Low-Voltage-Prozessor von Intel®
Und solange der Bildschirm nicht spiegelt, darf von mir aus das Gehäuse glänzen.
Ich würde sowas halt nur nicht kaufen, denn ich möchte meinen Rechner auch anfassen können
Was mir natürlich gar nicht gefällt ist das (den Bilder zu entnehmende) Hochglanz-Gehäuse. Was denken sich die "Designer" dabei nur? Hat jemand von denen mal mit einem seiner Machwerke gearbeitet... oder schauen die sich das nur in der Vitrine an?
falls jemand Interesse am Samsung N130 haben sollte: ab sofort beim online-Buchhändler für sehr günstige 259,-€ zu haben:http://www.amazon.de/gp/product/B002LHG8W4?ie=UTF8&tag=epn-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002LHG8W4Habe gerade eins zum Testen hier und bin begeistert von dem Gerät. Erstklassige Verarbeitung, tolle Tastatur, tolles Display, gut nutzbares Touchpad. Nur Bluetooth fehlt (wers braucht). Für 259,-€ in jedem Fall ein Schnäppchen!