usa-reise.de Forum

Autor Thema: Laptop & Handgepäckkontrolle  (Gelesen 2024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Laptop & Handgepäckkontrolle
« am: 30.08.2003, 12:38 Uhr »
Hallo zusammen!

Bevor es morgen los geht habe ich noch mal eine Frage.

Ich nehme meinen Laptop mit und eine Freundin erzählte mir nun dieser soll bei der Durchleuchtung nicht durch das Gerät laufen.....?
Wird man aufgefordert ihn vorher raus zunehmen oder sollte ich mich hinstellen und sagen "Huhu, ich habe einen Laptop dabei?"
Meine Freundin hatte wohl eine Laptoptasche und wurde deswegen beim Handgepäck darauf angesprochen. Ich habe einen Rucksack dem man dies nicht ansehen kann, das dort ein Laptop drinne sein könnte.....

Am besten ist wahrschein ich sage es gleich  8)

Gruss Andie



Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Laptop & Handgepäckkontrolle
« Antwort #1 am: 30.08.2003, 15:05 Uhr »
Hallo Andie!

Ich transportiere mein Laptop auch in einem Rucksack. Ich habe ihn beim Durchleuchten bisher immer im Rucksack gelassen und mußte ihn danach  immer rausnehmen und einschalten um zu beweisen, das er auch funktioniert. Die Akkus sollten also noch soviel Saft haben, das der Laptop hochfährt.

Na dann schönen Urlaub.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Laptop & Handgepäckkontrolle
« Antwort #2 am: 02.09.2003, 17:00 Uhr »
ich mußte meinen Laptop bis jetzt immer aus der Laptop Tasche rausnehmen und separat durch den Röntgenscanner laufen lassen...