usa-reise.de Forum

Autor Thema: E-book-reader Kindle in USA kaufen?  (Gelesen 39784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: E-book-reader Kindle in USA kaufen?
« Antwort #195 am: 05.07.2012, 11:56 Uhr »
So, back home.... leider...

Es ist nun doch der Kindle Fire bei mir geworden. Ich habe ihn auf den Account meiner Freundin registriert, die in L.A. lebt, somit kann ich auch alles nutzen.

Vorher funktionierte ausser Web, E-Mail und Books leider nicht viel, da man auch um kostenfreie Apps zu laden einen amerikanischen Account benötigt. Fotos und Musik kann man sich via USB vom PC aufspielen.

Lesen im Bett finde ich angenehmer, da das Display beleuchtet ist. Draußen ist es wegen der Spiegelung jedoch kaum möglich. Der Akku - ist eben ein Stromfresser. Kann man auch nur an der Steckdose laden (nicht am PC) deswegen ist ein USB-Adapter nötig.

Bin soweit damit zufrieden und werde ihn zukünftig auf Reisen als Tablet nutzen. Zum lesen an sich ist aber sicher der kleine Kindle besser geeignet...