usa-reise.de Forum

Autor Thema: MacBook Air 11` oder 13`  (Gelesen 29738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #60 am: 26.03.2013, 16:42 Uhr »
Das  sich dann "Luxus" und den muss man sihc leisten können.

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man sich einen Neuwagen für 10.000€ oder 100.000€ kauft  :wink:

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #61 am: 26.03.2013, 18:03 Uhr »
Hi,

ich würde sagen (wie bei so vielen Themen hier) "jeder wie er mag"...   :)

Zum Thema "Notebook mit oder ohne Hülle" gibt es zig Meinungen. Den einen ist es wichtig das die Geräte auch nach 2 Jahren noch vernünftig aussehen, den anderen ist es egal...

Habe mir jetzt diese Hülle bestellt, mal schauen, wenn die nichts ist geht sie zurück...:
http://www.amazon.de/be-ez-Tasche-MacBook-Addict-schwarz/dp/B0019GMLOW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1364316611&sr=8-3

Andere Frage zum MacBook Air (um wieder zum Thema zurück zu kommen):

Bei unseren Firmen Laptops (Lenovo) sind immer nach relativ kurzer Zeit Tastaturabdrücke auf dem Display, anfangs lassen sich die noch ganz gut wegwischen, mit der Zeit werden die Stellen auf dem Display aber matt und lassen sich nicht mehr entfernen...
Jemand Erfahrungen bzgl. MacBook Air 13`?

Gruß Holger

McC

  • Gast
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #62 am: 26.03.2013, 18:34 Uhr »
Bei unseren Firmen Laptops (Lenovo) sind immer nach relativ kurzer Zeit Tastaturabdrücke auf dem Display, anfangs lassen sich die noch ganz gut wegwischen, mit der Zeit werden die Stellen auf dem Display aber matt und lassen sich nicht mehr entfernen...
Jemand Erfahrungen bzgl. MacBook Air 13`?

Keine Abdrücke auf meinem Air.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #63 am: 26.03.2013, 20:52 Uhr »
Keine Abdrücke auf meinem Air.

Das ist eine gute Nachricht...    :daumen:

Das Display des Lenovo sah nach relativ kurzer Zeit (max 4 Monate) richtig ätzend aus, vor allen Dingen wenn das Licht schräg drauf fällt nerven die matten Stellen extrem... Dachte erst das wäre ein Einzelfall und ein Defekt, ist bei den Kollegen aber mehr oder weniger genau so...

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #64 am: 27.03.2013, 00:31 Uhr »
Mein Air ist jetzt knapp 2 Jahre alt und ich das Display ist nach wie vor sauber. Na ja, mal mehr mal weniger ;)
Die Tastatur sieht man auf jeden Fall nicht darauf.
Gruß
Dirk

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #65 am: 27.03.2013, 08:28 Uhr »
Von Zeit zu Zeit Glasreiniger und das Display sieht super aus. Bie der Gelgenheit vielleicht gleich die Tastatur auch noch abwischen.  :?

McC

  • Gast
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #66 am: 27.03.2013, 08:36 Uhr »
Von Zeit zu Zeit Glasreiniger und das Display sieht super aus. Bie der Gelgenheit vielleicht gleich die Tastatur auch noch abwischen.  :?

Glasreiniger? tzzzzzzz

Hinterlässt Schlieren.... ich verwende Mineralwasser  :wink:

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #67 am: 27.03.2013, 11:47 Uhr »
Welches Wasser nimmst Du Rokko No Mizu oder OGO?

Ich nutze übrigens Sidolin - das reinigt streifenfrei.

wilma61

  • Gast

McC

  • Gast
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #69 am: 27.03.2013, 12:57 Uhr »
Welches Wasser nimmst Du Rokko No Mizu oder OGO?

Keines von beiden... ich habe ein Mineralwasserabo aus Cupertino  :wink:


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #71 am: 28.03.2013, 00:33 Uhr »
Keines von beiden... ich habe ein Mineralwasserabo aus Cupertino  :wink:


Tja, mit der Idee war Microsoft aber schneller: Windows Vista Water. Gab es 2007 eine Zeit lang als Werbegag.  :lol:

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #72 am: 22.04.2013, 19:54 Uhr »
Hi,
wollte schnell mal ein kurze Fazit, nach 2 Wochen intensiver Nutzung des 13er Macbook Air, posten...

Bin bis jetzt voll zufrieden, das Air ist wirklich fix und alle Anwendungen laufen schnell und stabil.  :D :D :D
Der Akku hält gute 8 Std. bei normalem Gebrauch... (Office, Surfen etc.)

Gruß Holger

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #73 am: 22.04.2013, 20:01 Uhr »
Danke dafür! Bin auch am überlegen, ob ich mir ein Air zulegen werde.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: MacBook Air 11` oder 13`
« Antwort #74 am: 22.04.2013, 20:10 Uhr »
Ein Air reicht... ich hole mir lieber ein iPad 5  :wink: