usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motorola Timeport  (Gelesen 3966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Motorola Timeport
« Antwort #15 am: 17.05.2003, 14:26 Uhr »
@beugelbuddel:

da hast Du natürlich recht, der Netzempfang hat nichts mit dem Timeport zu tun sondern gilt generell für alle GSM Handy's, da die Netzabdeckung bei GSM vor allem auf dem platten Lande sehr dürftig ist.

Ich wollte auch nur darauf hinweisen damit man sich nicht zu viel davon verspricht und hinterher enttäuscht ist. So ging es uns als wir das erste mal mit dem Timeport in den USA unterwegs waren (Colorado, Utah, Arizona) und fast nie Empfang hatten.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Motorola Timeport
« Antwort #16 am: 11.08.2003, 23:12 Uhr »
Hatte 2001 mein Timeport in Florida mit. Bis auf wenige Ausnahmen hab ich immer Empfang gehabt. Wird aber sicher nur in Florida so sein weil es ja recht dicht besiedelt ist (also nicht mit dem Westen vergleichbar).

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Motorola Timeport
« Antwort #17 am: 14.08.2003, 11:25 Uhr »
Wir hatten auch das Motorola im Westen dabei. Der Empfang war mehr schlecht als recht.
Im "Outback" so gut wie gar nicht. In den Großstätten funktionierte es einwandfrei, in kleineren Städten so lala.

Blöde Frage:
  Nokia 6210  bzw.
  S45
auch Amerika tauglich? ???
Gruß Gabriele

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Motorola Timeport
« Antwort #18 am: 14.08.2003, 12:10 Uhr »
Hi Schneewie,

das Nokia 6210 ist kein Triband Handy, das ist erst das 6310i (das i ist wichtig, das 6310 ist auch kein Triband Handy).

Zum Siemens kann ich Dir nix sagen...