usa-reise.de Forum

Autor Thema: MSI Wind Netbook - jetzt wirds bunt  (Gelesen 1189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
MSI Wind Netbook - jetzt wirds bunt
« am: 24.04.2009, 07:16 Uhr »
MSI hat sein neues Wind Netbook U100 Plus angekündigt.

Intel Atom CPU 1.66 GHz
1 GB RAM
160 GB Festplatte
10" LED Display mit Backlight (1024x600)

Besonderheit: Das Netbook gibts in unterschiedlichen Farben:



Quelle

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: MSI Wind Netbook - jetzt wirds bunt
« Antwort #1 am: 24.04.2009, 15:41 Uhr »
hmm... ausser den neuen Farben scheint mir alles beim alten zu sein. Schwarz, weiss und rosa gabs beim "alten" U100 ja auch schon.
Vor mir steht gerade ein Wind U100 in weiss. Bis auf die etwas kippelige Gehäusebalance (bei offenem Deckel neigt es zum nach-hinten-kippen) gefällt mir das Ding ganz gut. Könnte auch für die Apple-Freunde interessant sein, da man realtiv(!) "problemlos" ein Mac OS drauf zum laufen bekommt.

Lurvig