usa-reise.de Forum

Autor Thema: Radioempfang in Arizona, Nevada=Wüste?  (Gelesen 1589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Radioempfang in Arizona, Nevada=Wüste?
« Antwort #15 am: 22.04.2004, 13:50 Uhr »
@Volker
Ist nicht das Thema, deshalb nur: Es gibt leider kein vollständiges Hotel, Motel oder Campgroundverzeichnis für die USA. Das Übernachtungsmöglichkeiten in Verzeichnissen nicht stehen, ist leider völlig normal. Blöder wäre es, wenn welche drinstehen, die es nicht gibt.
Viele Grüße
Heinz

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Radioempfang in Arizona, Nevada=Wüste?
« Antwort #16 am: 22.04.2004, 14:01 Uhr »
@Heinz:

Ich kanns schon verstehen, mein Problem war halt wenn man ne Route mit vorbestellten Hotels zusammestellen will und 2/3 sind nicht drin dann ätzt das einen schon an. Ich versteh halt nicht warum die die grossen Ketten nicht manuell reinhauen oder vielleicht BW direkt anschreiben, die werden das sicher auch selbst eingeben ist doch schliesslich auch ein Marketing-Instrument.

Deshalb meine Vermutung, das dies mit den Radiofrequenzen genauso ist.

So das wärs, ich bin meinen Frust losgeworden und hoffe das war nicht zu sehr Off-Topic.
CU

Volker G.